CounterStrike CD-key... wie les' ich ihn aus?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

CounterStrike CD-key... wie les' ich ihn aus?

Hallo Folks...

habe folgendes Problem:
      Ich bin zwar Eigentümer einer ORIGINALEN (!!!) CounterStrike - CD (Special Mod-CD). Diese lässt sich
      aber nicht mehr finden, somit habe ich keinen CD-Key und somit kann ich nicht STEAM zocken!
      Ich habe noch einen Rechner auf dem ich es drauf habe...

So, wie kann ich dort den CD-key auslesen?

Ich bin kein Hacker der jetzt irgendwelche IDs klauen will, will lediglich meine wieder haben.

Danke,
      Christian
      löche alles und kaufe dir für 9.99 ein neues spiel :bav:

das ist mein tip ^^
      Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
      DIE frage ist was hast du auf dem anderen rechner druff ... steam? da kannste das nich auslesen! (da waehrs aber auch nich noetig da kannste einfach mit deiner emailadresse und deinem pw auf jedem rechner zoggn) aber bei nem <=1.5

und bei 1.5 oder älter reicht regedit ... und suchen nach valve irgendwo da schimmelt dann der cdkey rum

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      bei cs 1.5 :

1.) drücke auf deine win taste....
      2.) klicke auf "ausfuehren"
      3.) gib in dem erscheinenden fenster "regedit" ohne "" ein
      4.) klicke auf "ok" oder druecke ENTER
      5.) oeffne das verzeichnis "arbeitsplatz"
      6.) oeffne das verzeichnis "HKEY_CURRENT_USER"
      7.) oeffne sich das darin befindende verzeichnis "software"
      8.) oeffne sich das darin befindliche verzeichnis "valve"
      9a.) wenn du halflife installiert hast, oeffne das verzeichnis "half-life"
      9b.) wenn du "nur" counterstrike installiert hast, oeffne das verzeichnis "counterstrike"
      10.) oeffne in dem sich durch 9a./b.) geoeffneten verzeichnis den ordner "settings"
      11.) um deinen key zu aendern, doppelklicke den schluessel "key" und trage deinen key ohne "-" ein
      12.) bestaetige deine eingabe durch druecken der taste ENTER oder durch einen klick mit der linken maustaste auf der schaltflaeche "OK"

der vorgang des manuellen cdkey-eintragens ist damit abgeschlossen

13.) druecke die tasten ALT+F4 gleichzeitig oder klicke mit der linken maustaste auf das kreuz in der rechten oberen ecke des fensters um das "regedit"-fenster zu schliesssen

bei cs 1.6 (steam) :

Der CS CD Key ist PERMANENT an einen Account gebunden, und zwar an den, bei dem er zuerst eingegeben wurde. Der betreffende CD Key kann dann bei keinem anderen Account mehr benutzt werden, in dem Fall kommt eine Fehlermeldung dass der Key schon in Nutzung ist. Auch eine Änderung im bestehenden Account geht nicht. In dem Fall müsst ihr euch eben einen neuen Account anlegen.
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      faLLs du 1.5 cd key rausbekommen willst, hab ich auch eine andere möglichkeit zur parat, siehe datei anhang :D

falls du schon doch ein neues game gekauft hast, kannst du des progi genauso benutzten, oder wie julie beschrieben hat :)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      man julie ist ja voll der cs crack

@juli wie kann ich meine waffe ausblenden, so das ich sie nicht sehen muss?????
      aber sag bitte nicht sowas wie r_drawviemodel 0//1
      Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
      die waffe ausblenden kannst nicht mehr in 1.6 einfach so per befehl r_drawviemodel 0 .
      wurde wegen dem schild so geregelt ;)

um dennoch keine waffen zu sehen musst du high-fps models installieren .
      näheres dazu findest du hier
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Julie
      die waffe ausblenden kannst nicht mehr in 1.6 einfach so per befehl r_drawviemodel 0 .
      wurde wegen dem schild so geregelt ;)

um dennoch keine waffen zu sehen musst du high-fps models installieren .
      näheres dazu findest du hier

cheater!

jaja, da kenn ich mich halt nicht aus, deswegen flame ich halt ein bisschen! basta! :D :elvis:

:elvis: <-- übrigens dieser kultige Smily kommt hier auf dem Board echt viel zu kurz!
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!