hmm, was soll das?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Big D
      Das mit dem Offtopic hast Du Dir selber zuzuschreiben.
      Lies Dir Deinen thread mal genau durch! Stone hatte ne abweichende Meinung zu diesem bloodpatch. (In diesem Punkt habe ich übrigens die gleiche Meinung wie Du - ich finde es überflüßig) Wie Du allerdings nachher mit Stone umgesprungen bist, war für mich grenzenlos arrogant. Von wegen "crosshairs und radar" und "Gescheiter screen".
      Übrigens bin ich genauso wenig Spender oder Admin aufm Amt wie Du. Die community is mir allerdings sehr ans Herz gewachsen. Und von solchen Typen, die mal eben kurz das Amt aufmischen wollen gab es hier schon einige - sie sind durchweg alle jämmerlich gescheitert. Wenn man sich benehmen kann und freundlich und nicht arrogant mit den Leuten redet, wird man hier auch schnell akzeptiert. Hier gilt auch für Dich: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus...

schön gesagt Biggi ;)

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :D

Curtis , so beliebt hat sich noch nie einer gemacht :D

Außerdem , Curtis, du solltest mal von deinem hohen ross kommen und versuchen einfach deinen Spass zu haben und dich nicht sofort angepisst fühlen :D denn wenn man die Leute noch nicht so gut kennt , dann sollte man nicht vorschnell urteilen und die Leute hier nieder machen ........ nur so als Tipp :D
      Kommt ihr mal von eurem Flamerross runter.
      Normalerweise ignorier ich posts die mich beleidigen, hab aber heute nen guten tag und bin mal so freundlich und beantworte alles :P :D

Und macht Cheating Death wieder auf euren Server. :D
      Macht mich nervös wenns nich drauf ist.

Und ich werde hundert mal darauf reagieren, auch wenn mir meine Zeit dafür zu schade sein sollte. Ab einem gewissen Punkt ist Dein Selbstvertrauen für andere nicht mehr erträglich - dann jibbet verbal wat zurück.

Sei mal nicht so arrogant. Stinkt ja bis hierher, wenn ich eins hasse dann sind es Arrogante schnösel wie du!
      Gut das ich nicht so ein Egozentriker bin.

the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      Original von curtis`
      Kommt ihr mal von eurem Flamerross runter.
      Normalerweise ignorier ich posts die mich beleidigen, hab aber heute nen guten tag und bin mal so freundlich und beantworte alles :P :D

Und macht Cheating Death wieder auf euren Server. :D
      Macht mich nervös wenns nich drauf ist.

Und ich werde hundert mal darauf reagieren, auch wenn mir meine Zeit dafür zu schade sein sollte. Ab einem gewissen Punkt ist Dein Selbstvertrauen für andere nicht mehr erträglich - dann jibbet verbal wat zurück.

Sei mal nicht so arrogant. Stinkt ja bis hierher, wenn ich eins hasse dann sind es Arrogante schnösel wie du!
      Gut das ich nicht so ein Egozentriker bin.

Wenn Dir also jemand paroli bieten kann, ist er arrogant. Dann bin ich gerne arrogant. Übrigens: "arrogant" klein und "Schnösel" groß ;)
      Außerdem muss es heißen: "wie Dich" - is Akkusativ (nein, nicht die Batterien - hat was mit Deutsch zu tun ;) )
      hab eben noch mal die ersten threads gelesen, wieso das hier so entgleist is, senshi hat provoziert und curtis schlägt gleich mit aller macht zurück. aber da ihr euch doch alle für so schlau haltet, soltet ihr drüber stehen und es nun gut sein lassen. mehr als schuldzuweisungen kommt nun eh nimmer bei raus und schliesslich wollt ihr alle weiterhin aufm bohramt spielen und wenn das aufm server so weitergeht is das wirklich nimmer lustig.

in diesem sinne

keep cool
      Ohhh ich hab mir Feinde gemacht, was ist bringt ihr mich jetzt um? In cs schafft ihr das ja eher selten ;D
      Ich bin doch die Bereicherung für den Server, ist es nich klasse wenn ihr mich mit nem Headshot umnietet und dann vor euch hinsabbert: " jetzt habs ichs dem hochnäsigen typen aber richtig gezeigt, bin halt zu 1337 für ihn. MAMA!! komm her das musst du dir ansehen" Ein erlebnis das ihr noch euren enkel erzählen könnt.

Naja, knallt mich ruhig ab...spiele doch gerne das Lustobjekt :D

the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      Äh hallo?
      Könnt Ihr Euch nicht knuddeln und Freunde werden? Egal, wer angefangen hat. Egal wer weitergemacht hat. Egal, wer was geantwortet hat. Verkneift Euch einfach die nächste spitze Antwort, die Euch auf der Zunge (bzw Tastatur) liegt. Und fangt am besten einfach bei 0 wieder an.

Irgendwie kommt Ihr so keinen Schritt weiter.

PEACE! :bbär:

Ups war nicht auf Dich bezogen, Gonzo, sondern auf alle Streithähne hier :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Blood Patch von was redet er?

Achso, wir sind ja leicht ins plaudern gekommen und vom thema abgeschweift. Obwohl ich auf Seite 2 schon gesagt hatte ihr sollts Offtopic gefasel bleiben lassen. Naja aber ich bin ja das neue Feindbild und habe sowieso schuld :D

Der Tip mit der exec violence.cfg war Gold wert. :D

Ich finds gut das Verletzte jetzt Blut verlieren.
      Is halt nur bissel viel.
      Auch die meterhohen Fontänen sind krass. :D

Das Gerippe beim AWP Treffer hat einen gewissen Unterhaltungswert - allerdings geschmacklos hoch Zehn.

Fazit: Leute die nur noch auf dem Zahnfleisch krauchen bluten. Das ist gut.
      Ansonsten alles mal ne Stufe zurückfahren - dann fetzt es.

Im übrigen kann ich das Blut jederzeit ausschalten. Muss nur die exec violence.cfg aus der auto..bat nehmen.
      Gut zu wissen... :D
      so..

zu CD ... bleibt wech! warum? in diversen anderen threads nachzulesen.

zum Bloody Dingens ... ich für meinen teil finds eigentlich nicht weiter schlimm. hab mich zwar am anfangen etwas "erschrocken" aber mittlerweile fallen mir diese effekte nicht mehr wirklich auf. von daher könntes ruhig bleiben.

zum Topic"Owner" ... Karl Ranseier hat mal gesagt:

Lege dich nie mit dummen Menschen an, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen Dich mit Ihrer Erfahrung...

shabuk!
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      ROFL

mein gott hat das ausmaße angenommen.

also des blutpatch find ich ein wenig übertrieben. dieses gefetze kenn ich sonst nur von quake (wie curtis schon sagte) oder unreal.
      grigi hat schon recht dass es zu heftig is. ich war beim heutigen zocken ein wenig irritiert, da sich bei mir aufm monitor nur noch rote streifen drüber gezogen haben und ich keinen mehr gesehen hab.
      allerdings hat das aus dem körper herauspumpende blut einen gewissen unterhaltungswert. wie ein abgestochenes schwein. :D
      ich würde es bevorzugen es nicht draufzulassen. aber das müssen die admins entscheiden.
      Original von concho

Lege dich nie mit dummen Menschen an, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen Dich mit Ihrer Erfahrung...

shabuk!

:respekt: WUHAHA!

Was heisst denn übrigens Dein "shabuk"? Ist das Dein ganz persönlicher Schlachtruf? :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)