hmm, was soll das?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hast du irgendwelche Probs, wenn jemanden Kritik äusserst?
      Ich fande es auf dem Bohramt die letzten Tage mit CD besser als davor ohne, da CD jetzt aber aus einem mir noch unerfindlichen Grund abgeschafft wurde, wollte ich mich erkundigen WIESO.
      Viel hat sich dadurch vielleicht in deinen augen nicht geändert, ausser das ich mich jetzt für jeden Teamkill auf französisch oder jugoslawisch entschuldigen muss, da mein werter Mitspieler mit einem Ping von 300 mir vor die Flinte gelaggt ist. <<< So krass ist es nicht, sowas nennt man: EXTREMBEISPIEL (bevor du wieder das meckern anfängst)

PS: Wenn das was ich geschrieben habe Falsch ist, komisch das es mir ständig passiert :rolleyes: Vielleicht solltest du meinen text einfach nochmal lesen und ihn nicht mit irgendwelchen falschen Tatsachen ausschmücken. Nirgends hab ich behauptet einen extra für mich reservierten Platz beanspruchen zu wollen :P

PPS: Wo bei HLSW kann ich das einstellen? (hab die HLSW version v0.4) ?(

the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      So mein söhnchen dann erzähl ich dir mal was!!

Situation 1:
      erstens spiele ich nur aus spass, allerdings wird der mir von solchen spielern wie dir echt vermiest.
      als beispiel mal ein paar situationen aus den spielen mit dir: ic ht und du ct, beide nur noch übrig. renne mit der bombe zu nem bplatz, schleiche ab ner bestimmten stelle. merke upsala hab ich doch nur noch ein paar hp übrig. da für mich ja AN ERSTER STELLE ALS T steht, lege die bombe, schleiche ich n paar meter um mal zu horchen. schwups, mein lieber curtis krabbelt ebenfalls in der gegend rum und macht in meiner nähe, sei es beabsichtigt oder nicht, einen schritt bzw lädt gerade nach. da denk ich mir doch, gut senshi, rennste mal flux zum anderen bplatz und legst die bombe, da das ja schließlich zum sinn des terrordaseins gehört. mach ich das dann also, schafft es monsieur c. nicht flink wie er doch zu sein angibt mal zu mir zu kommen um die bombe zu entschärfen.
      trara bombe geht hoch und ich freu mich über die gewonnene runde. was macht schnullerbacke, beschimpft mich ich würde ihm ja RUNDELANG aus dem weg gehen, in folge dessen hätte ich ja einen wallhack an.

Situation 2:
      andere situation als ct, ich höre ihn, bleib an einer stelle um TAKTISCH zu warten, meistens nie länger als 10 15 sek . biegt um die ecke, ratatatattatataaaaaa.................... großmeister c. tot! rundenneustart: CHEATER, WALLHACKER, CAMPER bekommt meiner einer dann zu hören!

Situation 3:
      weitere situation: misch als einziger übrig gegen 4 oder 5 cts! denk ich mir doch mit meinem taktisch ein wenig eingestelltem hirn, schleich ich lieber um die bombe zu legen bzw zu holen, damit mein team gewinnt. reihenweise rennen se mir dann, auf cbble wars glaub ich, vor die flinte. trara, t gewinnen, zwar nicht durch sprengung der kisten, aber trotzdem. maedls, die selben vorwürfe wie unter punkt 2 von sensei curtis!

das könnte jetzt ewig dauern, bis ich hier alles eingetippt habe, drum lass ich es mal hierbei. allerdings bin ich ja nicht der einzige, der unter DIR zu leiden hat. ich glaube gestern war es noch, als ich auf den server kam, als du direkt wieder anfingst mich VOLLZUKACKEN mit deiner VERBALBRÖCKELEI, als ich dann sogar von meine tm zu hören bekomme: "du senshi, der is schon die ganze nacht unausstehlich!"
      heute morgen, kann auch gestern morgen gewesen sein, als ich mal weider der erste hier aufm ba gewesen bin, als du als zweiter dich eingefunden hast. von meiner seite aus kam ein neutrales "morgen", von deiner seite aus "oh nein"!
      ich bin keiner, der aufm ba großartig unfreundlich wird. (es gibt natürlich auch außnahmen, die sind allerdings sehr selten) ich halte mich auc h zurück mit irgendwelchen beschuldigungen irgendwelcher art und weise. allerdings deine kleinigkeit beschiesst jede menge leute hier mit verbalitäten, dass ich mittlerweile voll den hass auf dich habe! du gehst mir echt voll auf die eier! wenn ich im hlsw dich als spieler aufm ba sehe, überlege ich es mir mittlerweile ob ich überhaupt drauf gehe, da mir dein hirnloses zugepupe haare auf den zähnen wachsen lässt! X( X( X(
      ausserdem was soll diesse schwallerei mit auf m public anders spielen. ich sags dir allerdings gerne nochmal: ich habe nie auf was anderem gespielt, da ich ja nunmal kein liga-, clan oder was auch immer spieler bin. ICH BIN HIER NUR ZUM SPASS, DA ICH GERNE CS ZOCKE!
      allerdings halte ich dich natürlich nicht auf wieder in das loch zurück zu kriechen, ESL WWCL ÖKÖ TRALALA oder wie auch immer deine super ligen alle heissen mögen, wow du allem anschein nach hergekommen bist. du kannst dir aufm ba jegliche kommunikation mit mir ersparen.
      machst du das eigentlich auf anderen servern genauso? alle leute anpupen die besser sind als du? geh mal auf servern wie beispielsweise die von mtw, sofern du überhaupt drauf kommst, da bekommt man in der regel recht gute klatschen. da würdest du mit sicherheit noch mehr weinen, wenn ich dir schon den arsch versohle!
      X( X( X(

an alle (ausser curtis) die meine wortwahl ein wenig zu krass finden: es musste sein, da er es mittlerweile zu weit getrieben hat (ich aus irgendeinem persönlichen groll zu beschimpfen)

ansonsten wünsche ich allen ein schönes wochenende!

senshi

ps:
      zu dem kommentar von bengali: curtis, wenn du nichtmal ironie erkennst, dann bist du nicht mehr zu retten.

pps: macht doch einen server auf mit dem inhaltstext
      "ACHTUNG: alle die besser sind als curtis werden (1) beleidigt (2) gekickt (3) nach notiz der wonid der blacklist zugeführt, da sie ja nur cheaten können, da hier der cs wetmeister spielt!"

ppps: zum thema campen nochmal: wenn ihr nichtmal auf meinem schirm meine spielweise verfolgt, dann ist das euer pech. erspart euch die camperschreierei.
      Jo du spielst zum Spass, scheint dich aber ganz schön mitzunehmen wenn ich dich in deiner kleinen spassigen cs welt störe.
      Gleich von Hass sprechen...wahnsinn was so ein paar virtuelle Kopfschüsse bei manchen Menschen bewirken können.
      Wieso sollte ich dir den gefallen tun und die Bombe entschärfen?? Sobald du auf chateu die Bombe legst (was dir seltsamerweise immer gelingt egal wo ich hinschleiche es ist immer der falsche Bombplace gewesen) gehst du irgendwo in das danebenstehende Haus hockst dich hin, liest währendessen irgendein Buch. Und wartest mit Aufgestellten ohren wann du das defuse geräuch hörst.... das einzige was ich dann noch sehe ist ein roter Bildschirm in folge eines aus heiterm Himmels kommenden Headshots und ein schreibender Senshi: hehe, worauf ein dämliches gekicher ertönt...HAHA sehr spassig. Und jetzt komm mir nicht bombe entschärfen ist Sinn des Spiels. FALSCH!......RIGHT: SPASS HABEN.

@StoneCold du hinterlässt eine Schleimspur ist dir das schonmal aufgefallen?

PS: wenn ich dir mit meinen geschwätz auf die nerven gehe, es gibt ne klasse funktion bei cs nennt sich: muten.
      aber das hat ja nix mit campen zutun, ist dir daher noch nicht aufgefallen, was?

PPS: "Zuhause zu melden" du steigerst dich... würd mich nich wunder das du gleich über meine Mutter herziehst wie so ein anderes 1337 verstrahltes cs kiddie. Btw wie alt warst du nochmal? ab sofort befindest dich auf meiner Forenignorierliste, denn irgendwer sagte mal: Streite dich nicht mit einem Idioten, für aussenstehnde ist schwer erkenntlich wer eigentlich der Idiot ist.

the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      hmm irgendwie nehmt ihr die ganze sache zu ernst :D

ich sitzt zwar noch auf der Arbeit , aber ich habe gleich bestimmt keine lust auf mein Amt zu kommen und dann unheimlich den Progamer, der ich nie war und nie sein werde raushängen zu lassen , im Gegenteil ich freue mich wenn ein paar stammspieler da sind und es einfach nur fun gibt :D paar sounds abspielen :D funny headshots kassieren und verteilen :D => das ist das was ich mir vorstelle :D also werdet mal locker :wink:

p.s: wehe das blut-dings-bums ist weg wenn ich nachhause komme , will das unbedingt sehen :D

@Poit: coole Wortkreation : BriefmarkenCS :D :applaus:
      Leute...spammt woanders euern Scheiss rein, wenn ihr nix konstruktives zum Thread (der schon gehörig durchs Senshis hasstirade ins Offtopic glitt ;)) beizutragen habt, lasst es doch bitte sein :O

PS: Ich nehme jederzeit ein Fernsehduell gegen dich auf Senshi!!! X( :D

Der Punkt is doch der: Wenn so statsgeile Leute wie der Herr curtis drauf sind, dann machts mir einfach keinen Spaß. Leute mit Ego-Problemen, die sich auf dem Amt profilieren müssen (und wenn das fehlschlägt in ihre vorsteinzeitlichen Verhaltensweisen zurückfallen) vermiesen dem ganzen Rest den Spaß.
      Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man aufm Amt ne Altersbeschränkung macht :D
      Jeder muss erst mal nachweisen, dass er geistig die Pubertät überwunden hat ;)
      Dann wäre es wohl noch leerer aufm Amt als mit cheating death *fg*

1) hlsw.de da gibt es die Version 1.0 von HLSW und mit der kann man Reserved Slots manuell eintragen

2) Cheating Death wurde deinstalliert, da sich die Hauptadminriege des Bohramtes darauf verständigt hat, lieber einen vollen in der Regel auch Admingespickten Server zu haben, als einen auf dem sich ein paar Lam0r wichtig tun und so richtig wirklich nichts los ist. Daher hat BigBoss Cheating Death wieder aus gemacht

3) ist mein vorheriger Post genauso wertvoll wie viele andere in diesem Thread.. also versteh ich deine Kritik nicht..

4)......

grüße

poit!

ps.: ich will jetzt weiterlesen... curtis scheint der Nachfolger von p4ncho werden zu wollen :D
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Und wie Statsgeil ich bin, schau dir mal die top10 vom Bohramt an....was fällt dir auf? Ich bin der einzige unter einer Killratio von 2.0, weil ich zu ungeduldig bin mich irgendwo 3 minuten hinzupflanzen und Wurzeln zu schlagen, ausser wenn herr senshi da ist, denn dann bleibt einem ja keine andere Wahl.

Rusht du gegen Senshi: Er hört dich.... was tut er...er geht hinter die nächste ecke und wartet bis du dumm nix ahnend an ihm vorbeihoppelst..was passiert Zack Headshot von hinten. Und wenn dir das ca 20 mal hintereinander passiert ist das Frustrierend und verdammt nervig.

stimmt senshi kann nervig sein..

aber es gibt viele bei denen ich noch so laut FALL UM brüllen kann.. die tun es einfach nicht..

aber deine Beobachtungen kann ich so nicht ganz nachvollziehen denn Senshi bewegt sich doch relativ viel ...

und bevor es von dir kommt Herr Curtis :

NEIN , ich bin kein Schleimer..

@ramba : einmal hab ich Herr C. schon gekickt.. also ist er mich sicherlich schon aufgefallen :D

1. poit. das mit dem reservt slot hab ich doch schon gesagt.
      2. poit, wieso bist du hier so aktiv und antwortest net im icq.
      3. campen die net, die in den stats vorne stehen, zumindest die meisten.
      4. is nur dauercampen lame und das is mir bei senshi noch net aufgefallen (ich spiel allerdings nur einmal die woche, hier im forum isses ja auch viel lustiger)
      5. awpler sind viel lamer
      6. postet schön weiter, sonst wird mir vielleicht noch langweilig
      Herr Curtis?? Für dich bitte immernoch Grossmeister Curtis. :O

lol Senshi bewegt sich?? Dann ist es wohl ein hobby von ihm mich mit seinem gecampe zu langweilen, wobei dieser hot as fire typ wesentlich schlimmer am campen ist...der einzige der jede runde rusht ist requiem, nimmt der irgendwelche amphetamine, oder sucht er vergeblich ne toilette in cs? hmm cs_militia da wäre eine, muss aber noch runtergespühlt werden :P

Zu Punkt 5: spielst du damit drauf an, dass ich Platz 1 in der sniperliste bin? Dann sag ich dir mal was ca 80% der ganzen awp´s hab ich einen toten gegner geklaut. Und irgendwer muss denen ja mal zeigen wie man mit so nem Ding umgeht, wenn sie selber nix damit treffen ;)

Hast Dus denn schon mal mit "draus lernen" probiert?
      Wenn Du im defending team bist, brauchsu Dir keinen abrennen :) Dann muss senshi kommen. Bissu im attacking team - tjoa dann musste Dir was einfallen lassen und u.U. auch mal was riskieren.
      Nicht dass ich mir anmaße, irgendjemandem Taktik-Tipps zu geben :) Was mich nur nervt, is dieses dauernde Geschrei von wegen camper. Mein Gott, das is doch nich so schlimm, man. Es gibt Leute, die campen. Es gibt Leute, die gut campen. Nervig wirds nur dann, wenn sich jemand nich an die Map-Ziele hält. Ansonsten is es verdammt nochmal legitim, zu campen. (Ich war nie camper und werde es nie werden - bin weiß Gott oft genug in camper-Kugeln gelaufen und auf der einen oder anderen stand auch "ihsnes" 8) drauf - aber was soll das Geheule? ) Wenns zu viel wird, werden die Leute (hoffentlich) geslappt und gut is. Man kann auch aus ner Mücke n Elefanten machen.

du bist mein held... gleich nach .. naja mir fällt grad niemand so total unwichtiges ein.. sry...

@ramba : das könnte daran liegen, daß ich noch auf Arbeit bin .. denn da hab ich kein icq...

ich freu mich auf conch meets curtis.. das wird sicherlich lustig.. btw.. ich sollte so langsam mal feierabend machen...