hmm, was soll das?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      curtis:
      "@poit "Herr Gros....."
      Ich werde sich in dieser Bemerkung widerspiegelnde Feindseligkeit nicht mit einem Kommentar würdigen
      "

hast du das nicht gerade getan? mmmmmmmmmmhhh??! pfeife! :D

ansonsten was soll ich zu dir noch sagen? fernsehduell? in was fuer einer realitätstoten welt lebst du?

ich tu mir hier echt keinerlei campergeschrei an. wenn man gut hört, die maps kennt, die missionsziele verfolgt und fun hat, was will man mehr?
      Realitätslos????
      "Zombieland" da draussen intressiert sich für jeden scheiss (immerhin kauft sich diese Nation Bücher von Dieter Bohlen und beschwert sich dann über zu hohe Steuern) .. Curtis vs Senshi Streit um drei, dass wär der Knaller Schlechthin.

the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      Lieber curtis,

es hat selten jemand geschafft, mir in so kurzer Zeit so auf die Eier zu gehen, wie DU!!!
      Du kommst hier aufs Amt, machst Stammspieler und Spender gleichermaßen an und glaubst überhaupt die Welt dreht sich nur um Dich. Ich krieg das große Kotzen bei jedem Deiner Beiträge hier.
      Scher Dich zum Teufel und kriech bitte in das Loch zurück aus dem Du hergekommen bist. Es war bisher NIE meine Art jemanden persönlich anzugreifen aber bei Dir mach ich jetzt GERN eine Ausnahme. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene sonstwer meint, eine sehr gut gewachsene community kaputtmachen zu können?
      Wie wärs, wenn Du zuerst mal die Pubertät nachholst?
      Wenn Du damit fertig bist, kannste Dich ja gern nochmal melden.
      Kleines neidisches Balg steck dir deinen Schnuller rein und verschwende nicht meine wertvolle zeit! :]

DER THREAD HIER GEHT UM DAS BLUT PLUGIN UND CHEATING DEATH FASSEL KEIN OFFTOPIC UND VERSCHANDEL DAMIT MEINEN THREAD!!!!

the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      Lass Dir Deinen ***** vergrößern. Das hilft. Vielleicht mußt Du Dich dann nich mehr so profilieren.....

DU GREIFST IN "DEINEM" THREAD STÄNDIG LEUTE AN UND MUSST DEINEM EGO PLATZ MACHEN - DAS KOTZT MICH AN!!!!!!
      Konservationsunfähig.

Vielleicht solltest du lernen deine Aussagen mal zu fundieren: Das heisst mit Beweisen darzulegen.
      Alles andere sind irgendwelche daher phantasierten Thesen die nicht der Realität entsprechen.

Original von curtis`
      Das ist die antwort die ich von einem 12 jährigen Flamerkiddie erwarte.
      Guck in den Spiegel du CS Szeneopfer, ausser über die Mütter anderer oder der grösse gewisser Menschlichen Extremiteten ;) herziehen könnt ihr nicht.
      Konservationsunfähig.

12? Dann bin Dir ich ja geistig 4 Jahre voraus! :)

Dich sollte man auch nich "konservieren" =)
      lol ihr primaten legt wieder alles auf eine goldwaage was ich sage, ihr seid zu borniert um eine Sarkastische/ZYnische/Humoristische Bemerkung zu erkennen. Da hilft offensichtlich auch keine optische Untermalung in Form eines Smileys nichts mehr.

So jetzt wünsch ich euch kleinen infantilen Kiddies viel Spass beim herauskramen eines Dudens da euer geister Horizont anscheinend noch wachsen muss!
      Los zeigt mal ein konkretes Beispiel bei dem ich jemanden persönlich angegriffen hab!
      SO DAS IST ARROGANT ABER WAHR!

Original von curtis`
      Gleich von Hass sprechen...wahnsinn was so ein paar virtuelle Kopfschüsse bei manchen Menschen bewirken können.

@StoneCold du hinterlässt eine Schleimspur ist dir das schonmal aufgefallen?

PS: wenn ich dir mit meinen geschwätz auf die nerven gehe, es gibt ne klasse funktion bei cs nennt sich: muten.
      aber das hat ja nix mit campen zutun, ist dir daher noch nicht aufgefallen, was?

PPS: "Zuhause zu melden" du steigerst dich... würd mich nich wunder das du gleich über meine Mutter herziehst wie so ein anderes 1337 verstrahltes cs kiddie. Btw wie alt warst du nochmal? ab sofort befindest dich auf meiner Forenignorierliste, denn irgendwer sagte mal: Streite dich nicht mit einem Idioten, für aussenstehnde ist schwer erkenntlich wer eigentlich der Idiot ist.

Also: Um hier Behauptungen auch mit Beweisen zu belegen. Es gibt analoge (für Dich: ähnliche) posts von Dir in Richtung senshi und poit. Nicht dass ich die zwei verteidigen will, die kriegen das ganz gut selber hin - mich kotzt nur Dein Gelaber an.

Aber zu den Fakten:

"virtuelle Kofschüsse" Du sagst also selbst, dass Du hier provozieren willst.

"Schleimspur?" is für mich n persönlicher Angriff

"hat ja nix mit campen zu tun...." Mama, Mama der Stone campt

"ab sofort befindest dich auf meiner Forenignorierliste, denn irgendwer sagte mal: Streite dich nicht mit einem Idioten, für aussenstehnde ist schwer erkenntlich wer eigentlich der Idiot ist."

Stone als Idioten anzugehen is ne bodenlose Frechheit

Diesen post habe ich mir willkürlich rausgepickt - genausogut hätte ich einen nehmen können, in dem Du senshi angehst usw.

Und dass Du Dein Ego bzw. Deine Persönlichkeit hier durchsetzen musst, zeigen solche posts wie

"Herr Curtis?? Für dich bitte immernoch Grossmeister Curtis. "
      und
      "Und irgendwer muss denen ja mal zeigen wie man mit so nem Ding umgeht, wenn sie selber nix damit treffen"

Wenn Du Dein kleines Ego daran aufgeilen musst, bitte. Allerdings nicht indem Du hier ständig provozierst und andere Leute anmachst.

NOCHMALS: DEIN VERHALTEN IS ZUM KOTZEN!!!!

"hat ja nix mit campen zu tun" das bezieht sich auf senshi und ist ein laufender running gag :D

"virtuelle Kofschüsse" Du sagst also selbst, dass Du hier provozieren willst" lies den Zusammenhang und Senshis post davor, vielleicht wird dir da etwas erkenntlich.

"Herr Curtis?? Für dich bitte immernoch Grossmeister Curtis. <<< dahinter ist ein smiley..lies 2 posts davor, er nannte mich so.

ab sofort befindest dich auf meiner Forenignorierliste, denn irgendwer sagte mal: Streite dich nicht mit einem Idioten, für aussenstehnde ist schwer erkenntlich wer eigentlich der Idiot ist."
      Stone als Idioten anzugehen is ne bodenlose Frechheit

Zitate haben die eigenschaft zitiert zu werden, tut mir leid das da das Wort idiot drin vorkommt.

So der einzige der hier beleidigend übrigbleibt bist irgendwie du.

Original von curtis`
      lol ihr primaten legt wieder alles auf eine goldwaage was ich sage, ihr seid zu borniert um eine Sarkastische/ZYnische/Humoristische Bemerkung zu erkennen. Da hilft offensichtlich auch keine optische Untermalung in Form eines Smileys nichts mehr.

So jetzt wünsch ich euch kleinen infantilen Kiddies viel Spass beim herauskramen eines Dudens da euer geister Horizont anscheinend noch wachsen muss!
      Los zeigt mal ein konkretes Beispiel bei dem ich jemanden persönlich angegriffen hab!

"Primat": persönlicher Angriff

"borniert": persönlicher Angriff (weißt Du überhaupt, was das heißt - solltest keine Fremdworte benutzen, nur weils "cool" klingt)

"keine optische Untermalung..... nichts mehr": was will uns der Künstler damit sagen? Hat er sich etwa im Gestrüpp der deutschen Sprache verfangen?

mein Geister-Horizont scheint ungefähr genauso weit entwickelt zu sein wie Dein geistiger (das konnt ich mir nicht verkneifen)

"Primat": persönlicher Angriff

"borniert": persönlicher Angriff (weißt Du überhaupt, was das heißt - solltest keine Fremdworte benutzen, nur weils "cool" klingt)

"keine optische Untermalung..... nichts mehr": was will uns der Künstler damit sagen? Hat er sich etwa im Gestrüpp der deutschen Sprache verfangen?

mein Geister-Horizont scheint ungefähr genauso weit entwickelt zu sein wie Dein geistiger (das konnt ich mir nicht verkneifen)

Lies deine Posts zuvor durch. WIE ES IN DEN WALD HINEINSCHALLT SO SCHALLT ES HERAUS!

borniert: engstirning ....schreib du mir nicht vor, was ich weiss und nicht weiss ;)

nett das du mich immer wieder auf Tippfehler meinerseits aufmerksam machst, hoffe du hast soviel kombinationstalent und weisst das: geistiger Horizont gemeint war.

Wenn stone eine von Dir abweichende Meinung hat, und dann noch wagt, jemand anderem zuzustimmen is das Schleimerei? Stimmt, denn Dein ist die Kraft, und das Reich und die Herrlichkeit....:vogel:

Zitate haben die Eigenschaft zitiert zu werden?

Frage is doch, warum Du genau dieses wählst.

Ansonsten halte ich es hier mit Götz von Berlichingen.

Zitate haben die Eigenschaft zitiert zu werden?
      Frage is doch, warum Du genau dieses wählst.

Cogito ergo sum.
      ;)

aber du liest nur das was du lesen willst, daher macht es eigentlich wenig sinn mich hier weiter zu Rechtfertigen, soll sich doch jeder ein eigenes Bild machen. Tjo leider gibts hier ja immer wieder Vorurteile, da ich ja nur der neue im Forum bin und nicht zur Community gehöre....Auswärtsspiele sind immer schwer aber auch die kann man gewinnen ;)

Der thread sollte eigentlich nur die Frage beseitigen: wieso CD abgeschafft wurde und das Blut Plugin dafür initalisiert, naja war wohl ein schuss in den Ofen.
      Und wenn man heutzutage von sich selbst überzeugt ist wird man niedergemacht, tjo gut das wenigstens ich Selbstvertrauen hab :P OFFtopic rult.

Das mit dem Offtopic hast Du Dir selber zuzuschreiben.
      Lies Dir Deinen thread mal genau durch! Stone hatte ne abweichende Meinung zu diesem bloodpatch. (In diesem Punkt habe ich übrigens die gleiche Meinung wie Du - ich finde es überflüßig) Wie Du allerdings nachher mit Stone umgesprungen bist, war für mich grenzenlos arrogant. Von wegen "crosshairs und radar" und "Gescheiter screen".
      Übrigens bin ich genauso wenig Spender oder Admin aufm Amt wie Du. Die community is mir allerdings sehr ans Herz gewachsen. Und von solchen Typen, die mal eben kurz das Amt aufmischen wollen gab es hier schon einige - sie sind durchweg alle jämmerlich gescheitert. Wenn man sich benehmen kann und freundlich und nicht arrogant mit den Leuten redet, wird man hier auch schnell akzeptiert. Hier gilt auch für Dich: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus...

Selbstvertrauen ist auch nicht gleich Selbstbeweihräucherung.

Du kannst noch hunderte solcher Phrasen raushauen.

Und ich werde hundert mal darauf reagieren, auch wenn mir meine Zeit dafür zu schade sein sollte. Ab einem gewissen Punkt ist Dein Selbstvertrauen für andere nicht mehr erträglich - dann jibbet verbal wat zurück.