hmm, was soll das?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      hmm, was soll das?

      Wieso habt ihr Cheating Death vom Server genommen?? Für mich sind eh alle Cheater die besser sind als ich, aber mit CD fands ichs besser :D
      Und was soll dieses komische Blut Plugin??? Bisschen übertrieben oder nich? Wenn die leute Blutgeil sind sollen sie sich ne violence.cfg schreiben...bitte:

      echo
      violence_hblood 6
      violence_hgibs 6
      violence_ablood 6
      violence_agibs 6
      gl_spriteblend 1

      mich stoert das eher :P


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      Man sollte Spiel und richtiges leben doch lieber unterscheiden.
      Wenn ich die Splatter scheisse sehen will, spiel ich quake oder sowas. Kann mir nich vorstellen, dass jemand der älter als 12 Jahre ist sowas toll findet :P

      Langt doch schon wenn die Medien erzählen, dass alle Counterstrike Spieler blutgeile amokläufer sind. ;)


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      Original von Stone Cold
      Jeder hat eben 'nen anderen Geschmack!!!! :D

      Man sollte nicht immer auf die Medien hören!!!! ;)


      man sollte nicht immer auf die medien hören.... kluger satz.
      Konter:
      Über geschmack lässt sich streiten :D

      Und ich denke an die armen Spieler ohne Hochmodernen PC...wie das ganze Blut auf die performance geht ( ok eigentlich sind mir die andern scheissegal *gg*...ich hab ja konstant 100 fps :P)

      Und für die Kritiker die meinen das CD nix bringt:



      Tjo nur so ein billiges no recoil script, für leute die zu dumm sind ihre maus selber "runterzuziehen" funzt.
      Für VAC gibts dort eine grössere Auswahl...multihacks etc ;)




      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      Zeige mir den selben screenshot auf der map de_chateu (ist glaub ich falsch geschrieben der name, mir egal) oder de_torn mit ca. 3 andern Spielern im Bild. Oh oh der Stone Cold hat choke 3...stell deine rate hoch und deine cl_updaterate runter :P

      PS: cooler radar, veränderte radar sowie crosshair sprites sind in sämtlichen counterstrike ligen verboten..nurn tipp :)

      Gescheiter Screen :D :



      Man beachte was Bengali sagt :D ( er spricht die wahrheit *g*)


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      Also, ich hatte ja die erste Zeit das Benpsycho-KaufScript.
      Zu der Zeit hab ich auch diverse BlutPatches ausprobiert, die aber alle nicht so richtig funzten, wie bei Dir.
      Jetzt hab ich seit einiger Zeit das Essex-KaufScript, bei dem man auch Blut ein- und ausschalten kann.
      Seitdem hab ich auch Blut. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      @zahnarzt :P

      Öffne eine neue datei mit dem editor schreib das rein:

      echo
      violence_hblood 6
      violence_hgibs 6
      violence_ablood 6
      violence_agibs 6
      gl_spriteblend 1

      Speicher sie als violence.cfg in deinen cstrike ordner
      (Eigenschaften Schreibgeschützt)

      und in deiner autoexec.cfg (die sich im cstrike ordner befinden müsste schreibste: exec violence.cfg )
      Dann müsste das blut rot sein


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      habs zwar noch net gesehen, ich find das aber auch nicht gut, ich spiel das spiel nicht weil ich blut sehen will. ich kann die leute auf lans auch nicht verstehen, die es geil finden, wenns richtig ekelig blutig ist. das sind dann wirklich die kaputten typen, die den gamern den schlechten ruf verpassen. also ich will das auch nicht sehen.
      Also, ich war nur kurz drauf, als Chateau lief.
      Da wurde auf dem äusseren BombenPlatz ein Terror gekillt, dessen Blut in einer Fontäne vom Boden bis zum Dach spritzte.
      Einem anderen Terror sah ich in FirstPerson zu, dem pulsierte sein eigenes Blut die ganze Zeit beim Laufen vor ihm her.
      Und das mit den zerfetzten Körpern (hab ich noch nicht gesehen, war nur wenige Minuten drauf) sieht wohl so aus wie in Half-Life oder auf Stones Screenie.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      sagt mal hat sich seit heute morgen was geändert? viel blut? also bei mir is der blutlevel auf normal, da ich eh die retail us version habe!
      mmh, cd wieder runter! bei mir hat eigentlich alles geklappt.

      @curtis: da du jeden der besser ist als cheater und wallhacker bezeichnest is mir mittlerweile schon klar geworden. kannst wahrscheinlich net verlieren! 8) allerdings warne ich dich zum letzten mal: wenn du wieder mit der rumkackerei anfängst wie die letzten tage dann kenn ich da nur eine möglichkeit dich zur ruhe zu bringen! :D also überleg´s dir gut, du nervst die letzten tage nämlich ziemlich!
      Wieso? Bloss weil ich keinen Bock darauf habe mich von so einem Camper wie dir abschlachten zu lassen und deswegen nur noch herumschleiche? Schon mal gemerkt, dass wenn du auf den Server kommst alle nur noch Camper schreien, schon mal überlegt deine Spielweise auf einem PUBLIC Server auf dem SPASS an erster Stelle steht zu ändern?
      Bleibt die Frage offen wer von uns beiden nicht verlieren kann.
      Wenn du so auf deine stats fixiert bist, dann spiele doch gegen Bots, bei denen kannste solange campen wie du willst, denen macht das nix aus.


      Und ich reg mich eigentlich mehr darüber auf das CD wieder abgeschafft wurde, anstatt übers bekloppte Blut gespritze. Ich komm erst nach ca 10-15 Minuten dauer reconnecten aufs Bohramt weil ich ständig folgende Mitteilung in meiner cs console habe: dropped out to server reservation blabla...(weil das Bohramt ja 21 Slots und nich 20 haben muss, aus welchem Grund auch immer....)
      Und warum? Weil der ganze Server voll von irgendwelchen Highpingern aus USA, Timbuktu oder Takatukka land ist.

      Wären es 20 Slots könnte man HLSW einstellen: Erst dann zu connecten wenn etwas frei wird, aber so connectet HLSW sofort da ja ein freier Platz angezeigt wird. :rolleyes:

      PS:

      Senshis stats:
      Rank Victim Times Killed Deaths by Kills per Death
      1. curtis` - 66 - 70 - 0.94

      Ohhh hab ichs kleine baby öfter ins Nirvana geschickt
      :smasher:





      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      kannst bei hlsw maunuell einstellen, dass ein slot reserviert ist. so hab ichs gemacht. mir allerdings bringt das wenig, da wohl ständig jemand in der console is und retry tippt, bin ich dann immernoch zu langsam. aber liegt vielleicht an meinem rechner, der is beim mapladen bissi langsam geworden. wobei ich auch der meinung bin cd solle bleiben, aber ich mach da kein gedöhns drum. ;)

      und was zu der spielweise...

      wer selbst im forum ein bild posten muss wie toll er im spiel war und der kommentar des letzten postes zeigt ja wohl, wers nötig hat und statsgeil is
      Also curtis: Was Du da so von Dir gelassen hast war falsch.
      Dropped due to slot reservation heißt auf gut deutsch:
      Server is voll. Der 21. slot is der reserved slot damit die admins und Spender drauf können.
      Und bei HLSW kannste die reserved slots durchaus einstellen.
      Wenn Du meinst, Du brauchst eine Garantie aufs Amt kommen zu können, spende bitte. Ich bin (bisher) auch Nichtspender und finde, wir haben kein Recht uns über sowas aufzuregen. Wer sofort rauf will -> spenden.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)