deppen admins ?
-
-
-
-
-
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Ich finds gut wenn unsere "Spieler" ihre Meinung schreiben. Dazu is nen Forum da und woher soll man sonst wissen wo der Hase im Pfeffer liegt.
Ihr könnt euch auch sicher sein, das alles aufmerksam gelesen wird. :))
worauf du gift nehmen kannst Zahni ...
Zur Sache: Ich war zu besagtem Zeitpunkt nicht aufm Server da ich heute noch kein Vertigo gezoggt habe.
Zum Nick von Mojito ist meinerseitits zu sagen, alles in bester Ordnung denn:
1. Der Name macht Sinn als Wort (ich hasse es Stuhlgang vor dem runterspühlen mit dem Messer zu zerschneiden)
2. Es sind keine aneinander gereihten Buchstaben
3. Es ist nicht amstössig, da dies medizinischer Umgangs/fachsprache entspricht ... hrhr
Es kann sehr wohl notwendig sein als Admin unter Fake zu zoggen, da es immer Asseln gibt die meinen wenn kein Admin da ist sich alles erlauben zu können. Ich bin selbst öfter mal gefaket unterwegs aufm Amt. Ausserdem habt ihr euch IMMER aufzuführen als wäre ein Admin anwesend!
Und Destro... was ist n Kick was ist n slay oder n slap... ne solche diskussion isses definitiv nicht der wert. Wer Mojito nur n bissl kennt der weiss dass er seine Adminrechte wohl kaum missbrauchen würde (meine persönliche Ansicht) Ich wurde selber schon geslayt geslapt auch schon gekickt es is alles keine Diskussion wert...
Und noch was Destro.... versuch bitte nicht den Admins ihre Aufgabe zu erklären, die kennen sie alle sehr wohl. Wenn du auf Serven wie dem Amt Admin bist verlangt dir etliches ab... Ich für meinen Teil sehs so: ich bin freundlich und anständig und freue mich über eure Sprüche und freue mich mit euch allen zu zoggen. thats
it! -
-
Original von MC Stoned Frog
Zur Sache: Ich war zu besagtem Zeitpunkt nicht aufm Server da ich heute noch kein Vertigo gezoggt habe.
du warst da
Zum Nick von Mojito ist meinerseitits zu sagen, alles in bester Ordnung denn:
1. Der Name macht Sinn als Wort (ich hasse es Stuhlgang vor dem runterspühlen mit dem Messer zu zerschneiden)
2. Es sind keine aneinander gereihten Buchstaben
3. Es ist nicht amstössig, da dies medizinischer Umgangs/fachsprache entspricht ... hrhr
darum geht es nicht
Es kann sehr wohl notwendig sein als Admin unter Fake zu zoggen, da es immer Asseln gibt die meinen wenn kein Admin da ist sich alles erlauben zu können.
kenn ich und kann ich nachvollziehen
blos wenn man mehr als 4 mapos damit rumläuft und von seinen adminrechten rechten gebrauch macht
ist man schon enfaket.
Ich bin selbst öfter mal gefaket unterwegs aufm Amt.
Is dein Bier, hab ja so keine Probs mit dir
Ausserdem habt ihr euch IMMER aufzuführen als wäre ein Admin anwesend!
Tun wir doch immer
Wer Mojito nur n bissl kennt der weiss dass er seine Adminrechte wohl kaum missbrauchen würde
dafür manch andere
Und noch was Destro.... versuch bitte nicht den Admins ihre Aufgabe zu erklären, die kennen sie alle sehr wohl.
no comment
Wenn du auf Serven wie dem Amt Admin bist verlangt dir etliches ab...
Kenn ich nur zu gut.
Ich für meinen Teil sehs so: ich bin freundlich und anständig und freue mich über eure Sprüche und freue mich mit euch allen zu zoggen. thats
it!
Hab nie was anderes behauptet
So, nochmal zum mitschreiben
es geht darum das mojito 2 Terror geslayt hat, die darauf gewartet haben das der bombenträger, der afk war, gekickt wird.
stattdessen werden die 2 terror, die darauf bedacht waren die bombe zu legen, was der sinn dieses spieles ist, geslayt, und der letzte CT bekommt nen frag weil er den afken killt.
ich wollte hier nie nen steeit mit irgendjemanden anfangen, ich bin nur der meinung das manche admins sich überlegen sollten ob sie oder andere dieser rechte auch entsprechen. -
Destro ... ist halt dumm gelaufen! Schwamm drüber. Ich bin pro map ca. 3 - 4 mal tot weil ich admin bin und mich um asseln kümmern muss... thats it! Aber wegen nem Frag den ein anderer macht sich so aufzuregen, zeugt net davon dass du so grosse Erfahrung im Public Administrieren hast. Ich will dir nicht zu nahe treten.. aber wer es mit der Erfahrung die du vorgibst noch nicht begriffen hat, dass solche Vorkommnisse peanuts und keiner Rede wert sind sollte besser Angeln gehen.
Ich wurde heute von Bernie geslayt als ich nen afker meinerseits slayen wollte... da Bernie gedacht hat ich sei auch ein afk....wir haben uns darüber köstlich amüsiert und weitergezoggt.
Edit: was wartet ihr eigentlich auf die Bombe... man kann sich auch den Gegnern ohne Bombe greifen... zur Not. Wenn ihr natürlich wie die Hasen im Käfig am Spawn wartet muss euch klar sein das ihr evtl als Basecamper oder AFKer behandelt werdet. :)) -
Original von Destro
ich will nur gesagt haben das manche admins sich anscheinend für die grössten halten und denken das man ein spiel auch so gewinnen kann das man die gegnerische mannschafft dezimiert.
Auch ohne Adminrechte meine Lieblingstaktik... -
Original von scarface
frosch for president
frosch for essen:D
Froschschenkel in Pastissauce 150 g.
Zutaten: Fraschschenkel (50%) South East Asia, Sahne, Pastis, Petersilie, shallot, Butter, Knoblauch, Kräuter, Salz.
Zubereitung: Aus dem gefrierschrank, Ofen: vorheizen 200° bis 220°C, ca 14 - 15 backen. Mikrowelle: 4 minuten -750W
Nährwert pro 100g.: 854 kJ - 206 kcal
Haltbarkeit tiefgekühlt: 12 Monate
EAN code Teller: 54 13553 15004 0
Alu: 54 13553 16004 9
:D:D:D:D:D -
-
hmmm die14-15minuten backzeit sind vergangen
also lassts euch schmecken
p.s. der frog hat in den letzten 5tagen kein vertigo gezockt
Map Performance (Last 5 Days)
Rank Map Name Kills per Death Kills Percentage of Kills % Deaths
1. de_dust 0.98 44 26.67% 45
2. de_dust2 0.91 21 12.73% 23
3. de_survivor 0.75 9 5.45% 12
4. de_inferno 0.64 27 16.36% 42
5. de_aztec 0.57 25 15.15% 44
6. cs_office 0.47 8 4.85% 17
7. cs_italy 0.43 22 13.33% 51
8. de_train 0.41 9 5.45% 22 -
-
Original von manuuu
und wenns dir hier nicht gefaellt geh doch ,such dirn ein andren server
kindergarten.de.vu
/edit: ich war nich dabei, ich hab keine erfahrrungen im admin-sein () und ansonsten bin ich auch nur nSpack ... aber ich kann destroß´s auffassung vollkommen nachvollziehen
alkoholische Grüße -
Kritik ist ja gut und schön, aber man kann es auch übertreiben!
Jetzt wird sich schon gehörig eingeschissen, wegen Slayen.Was machst Du bei 'nem Timeban? Verklagst Du den jeweiligen Admin auf Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit? Mojito hat doch seine Ansicht gesagt... und fertig is! Man, man, man Ihr habt echt zuviel Zeit!:grummel:
Und wie schon öfter in den Meckerthemen bemerkt, haben wir unsere Augen nicht überall. Wir zocken nebenbei nämlich auch mal CS und haben auch noch Spaß am Game!
Unfehlbare Götter sind wir auch nicht. Da kann es also schon vorkommen, daß jemand ohne offensichtlichen Grund geslayed oder gekickt wird. Ich hätte nach kurzer Sicht auf das Dreamteam an der Base wohl auch alle geslayed. Mein Gott, kommt vor! Also nicht immer gleich die Büxe vollseiern sondern mehr Spaß haben!
Aber gut, daß wir drüber geredet haben!
Edit: Und wenn Du Dich über jemanden beschwerst, solltest Du Dir mal Deine Überschrift durchlesen und drüber nachdenken.Damit hast Du jeden Admin hier beleidigt und Dir sicher 'n haufen Freunde gemacht. Wie dumm muß man sein...?
Ich höre Stimmen...
....und sie mögen Dich nicht! -
1. mich hat er nicht beleidigt.
2. kann ich seinen ärger nachvollziehen
3. auch ein admin hat nicht immer alles im blickfeld. mir ist es schonmal passiert, dass ich einen geslayet habe, der dabei war die bombe zu bewachen, was ich nicht gesehen habe
4. hab mich dann entschuldigt, selbst ein admin darf so etwas
5. vielleicht hat mo die situation nicht erkannt. dann soll er auch so gut sein und sich dann entschuldigen...
6. es ist bereits alles gesagt oder nicht?
7. manuuu bist du wieder besoffen? -
Ahjo Destro, ich kann dich relativ gut verstehen
Gerade bei Admins wie Mojito, Requiem oder manuuu solltest du immer damit rechnen das sie dich kicken, slapen, slayen, weil du dein Spiel spielst und nicht so wie es die Herren gerne hätten ... Mojito hat mich schon gekickt, weil ich auf einer Funmap einen Knopf gedrückt habe (dann sind 2 Häuser zusammengebrochen
) welcher mit zum Spiel gehörte, doch der Vogel meinte es wäre ein BUG
Nunja, du kannst da aber eh nicht viel machen ... Wenn du dann wirklich mal Probleme haben solltest, dann melde dich beim Frosch, Senshi, Bro, Zahni oder so. Die sind wenigsten so freundlich das man mit ihnen reden kann
greetz ice
freu mich schon auf die Posts von den Superadmins (Mojito, requiem, manuuu) :D -
-
Original von icedeviL
Ahjo Destro, ich kann dich relativ gut verstehenGerade bei Admins wie Mojito, Requiem oder manuuu solltest du immer damit rechnen das sie dich kicken, slapen, slayen, weil du dein Spiel spielst und nicht so wie es die Herren gerne hätten ... Mojito hat mich schon gekickt, weil ich auf einer Funmap einen Knopf gedrückt habe (dann sind 2 Häuser zusammengebrochen
) welcher mit zum Spiel gehörte, doch der Vogel meinte es wäre ein BUG :D Nunja, du kannst da aber eh nicht viel machen ... Wenn du dann wirklich mal Probleme haben solltest, dann melde dich beim Frosch, Senshi, Bro, Zahni oder so. Die sind wenigsten so freundlich das man mit ihnen reden kann
greetz ice
freu mich schon auf die Posts von den Superadmins (Mojito, requiem, manuuu) :D
öhhhm who the fuck is Gina Wild
$n!p3rW0lf (1:52 PM) :
wrum mag dich niemand >:|
TheCure1982 (1:52 PM) :
weil ich stinke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0