deppen admins ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Mr.White
    wer rusht und nicht auf stats spielt hat mit solchen sachen 0 probleme. bombe liegen lassen und versuchen cts zu holen. no camping, no problems :D

gute einstellung,respektiere ich, keine probleme damit, nur sollte man die spielweise anderer auch respektieren :P

wer schon in seinem ersten post andere als depp beschimpft gehoert eigentlich gebannt!

jeder beschwert sich über das thema, dann closed den und gut ist.... anscheinend is das thema eh schon langsam net mehr der brennpunkt...sondern eher du , du und du ihr seit kagge und mehr net....

5. vielleicht hat mo die situation nicht erkannt. dann soll er auch so gut sein und sich dann entschuldigen...

der scoutgott hat alles gesagt

Jetzt wird sich schon gehörig eingeschissen, wegen Slayen. Was machst Du bei 'nem Timeban? Verklagst Du den jeweiligen Admin auf Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit? Mojito hat doch seine Ansicht gesagt...

irgendwie solltest du auch mal die posts vorher lesen, wenn du das getan hast..versteh ich nicht wie man sowas schreiben kann,

Edit: neee war net da sorry!!! Langsam machst du mich madig Destro. Ich hab heute noch kein Vertigo gezoggt! sorry aber ist so! Unter welchem Nick war ich denn da und bitte den genauen Zeitpunkt?

wer redet von vertigo ??? ähm versteh ich ebenfalls net... die aktion war auf inferno..und ich habs net mehr genau imkopf aber wenn du da gewesen sein solltest könntest du nur "froggy die teichschlampe" gewesen sein... es sei denn es spielt jemand anderes mit diesen nick...wo wir wieder mit dem nick verwechseln wäre. :(

nur langsam sollten wir das thema closen denn der thread wird nur noch genutzt um sich ein paar posts mehr zu schnappen damit man wieder ein level steigt. :O
    | contributed by: sq4wN *51 |