Rudi Völler's aus!
-
-
-
-
-
Ich bin dafür, dass sie Sepp Herberger wieder ausgraben.
-
-
-
Original von Plugstar
Der Austritt von Rudi ist ein viel größerer Verlust für den DFB als das Ausscheiden der Deutschen elf.....
endlich mal ein Mann mit Format und Courage ... ich hab selten so einen symphatischen Trainer gesehen
jo, und jetzt kommt irgend so eine pfeife.
rudi war ziemlich ideal für diesen job und hat ihn auch gut gemacht. der erste bundestrainer den ich gut fand -
hmm naja ich mag Rudi vor allem weil er für mich imme rnoch ein Bremer ist.... aber was skibbe und rudi diese em für taktische fehler gemacht haben.... fing schon mit der nominierung von ziege an, ging dann weiter mit der "kontrollierten" offensive in der, zumindest sah es so aus, das deutsche team nicht mal einen konter spielen durfte sondern das spiel von hinten raus langsam aufbauen sollte... und dann erst gegen tschechien in der 2ten halbzeit die spielweise auf offensive umzustellen war mindestens ein genau so großer fehler... selbst die taktik gegen Holland war schlecht, nur da hat das deutsche team den taktik fehler mit einsatz weg gemacht.... rudi und skibbe ahben bestimmt nicht die ganze schuld an der em, die spieler haben schlecht gespielt, aber solche taktischen fehlentscheidungen wie sie bei der em und im vorfeld passiert sind waren nen wichtiger punkt für die miserable em..... und darum bin ich sogar froh wenn deutschland einen erfahrenen erfolgreichen trainer bekommt, der nicht an den alten spielern festhält wie rudi es leider viel viel zu lange getan hat, sondern jemand der leute wie ziege,jeremies,hamann,nowotny.... aussen team schmeist und endlich mal ein neues junges team aufbaut was 2006 nicht nen krückstock zum laufen rbaucht...
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0