Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
Woah...auf sowas naheliegendes war ich nun nicht gefasst.
-
bei diesem bildchen reicht mir nicht, wenn jemand nur die filmreihe angibt... ich will schon den filmtitel habenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Original von requiem
James Bond - Moonraker
richtigVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
Der Glöckner ist falsch.
Liam Neeson ist es nicht, ist ein unbedeutender Schauspieler. -
-
Das stimmt (dass es merkwürdig wäre).
Hier noch ein Screen ... dieses mal eine prägnantere Szene des Films.
PS: Denkt dran, meine Screens sind immer etwas in die Länge gezogen und an den Seiten zusammengepresst. -
-
Special-Effects-Orgie kommt hin, düstere Art ist 100% zutreffend, aber aus Hollywood kommt der Film nicht - kein amerikanischer Film. :))
-
ich kenn den film nicht, aber so, wie der aussieht, will ich ihn kennen!Von mir gibts Comics!
Ganz bestimmt willst Du das.
-
-
Tjoah, was müsste man der Frau wohl sagen?
-
Und noch ein Bildchen.
Hach, von diesem Film könnt' ich hunderte posten ... drin baden würd ich am liebsten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher