Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
In Prag hats einen lauschigen Jazzkeller und einen gediegenen Strip-Stangentanzclub . Ich weiss aber leider nicht mehr, wo die sich genau befindenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
den namen weiss ich nichtmehr... das war glaub ich irgendwo in der nähe der karlsbrücke... und da waren sehr geschmeidige tänzerinnenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
den namen weiss ich nichtmehr... das war glaub ich irgendwo in der nähe der karlsbrücke... und da waren sehr geschmeidige tänzerinnen
rüchtig. 2 Etagen. Im Keller wurde getanzt, bei mir waren damals aber nur oben die Stripperinen. Auch einen Zugang in den Garten ist vorhanden und dann ist man quasi direkt an der Moldau! -
-
-
war nur zu geil. Es war die Abschlußfahrt in der 13. Klasse. Das beste war mein sabernder Schulkamerad, der ansonsten eigentlich eher streng katholisch aufgewachsen war. Aber so wie er den Abend über die Kinnlade auf seinen Tisch gelegt hatte, könnte man meinen, er wär von seinem Glauben abgefallen
g0n, plz neues Rätsel -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher