Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
los los los,
wir wollen raten spielen.......
-
-
-
der 13. krieger?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Original von Fleisch
Killerteddy du TIER du!!:cow:
und DU.... DU ... DU
Stück Fleisch, Du!
so, ich mach mal gleich weiter mit den haarsträubenden Horroschockern. Der hier ist so brutal und schockierend, der bringt selbst gestandene Hells Angels dazu, sich in die Arme ihrer Mütter zu flüchten...
ok, ganz so schlimm isser zwar nicht, aber er hat trotzdem seine alptraumhaften Seiten, und ganz kleine Kinder würd ich den auch nicht unbedingt angucken lassen.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
keinen plan.
die fiesling.
hier geht es um filme.....nich um sowas...
(obwohl, bollywood gab es hier ja auch schon. deshalb sei dir verziehn)
sowas wie allice im wunderland? -
-
Original von tweety
sowas wie allice im wunderland?
verdammter mist!
du bist dran. und alice im wunderland IST ein film!Von mir gibts Comics!
da nochmal ein schönes bild draus: die teeparty vom märzhasen und dem verrücken hutmacherVon mir gibts Comics!
Original von Killerteddy
so, ich mach mal gleich weiter mit den haarsträubenden Horroschockern. Der hier ist so brutal und schockierend, der bringt selbst gestandene Hells Angels dazu, sich in die Arme ihrer Mütter zu flüchten...
...verdammt Killerteddy, du kannst doch nicht solche Fotos hier reinstellen, nun ist es wieder Zeit für eine neue Unterhose bei mir.......SIe müssen lauter sprechen, ich habe nur ein Handtuch um. -
verdammter mist!
du bist dran. und alice im wunderland IST ein film!
danke, der tipp mit dem alptraumseiten des films war gut.
achtung!!! jetzt gehts weiter -
mad max?
edit
oder halt: planet der affen?Von mir gibts Comics!
-
Original von Fleisch
Flight Of The Phoenix...sieht so heiß aus auf dem Bild
du stück.....
is natürlich richtig.
bist! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-