Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
Dat müsste der Film sein, bin mir auch ziemlich sicher.
Besonders goil fand ich die Szene, wie er sich im Gebäude nach oben kämpfte.
Wirkte wie die Egoshooter-Szene in Doom und erinnerte an den unfertigen Bruce-Lee-Film mit den Etagen.
vlc-snap fänd ich da aber sehr eigenartig, weil der Film doch vor kurzem erst in den Kinos anlief. -
-
joa, der schauspieler ist nicht gänzlich unbekannt...
"Die Hard 1"?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
Original von requiem
Dat müsste der Film sein, bin mir auch ziemlich sicher.
Besonders goil fand ich die Szene, wie er sich im Gebäude nach oben kämpfte.
Wirkte wie die Egoshooter-Szene in Doom und erinnerte an den unfertigen Bruce-Lee-Film mit den Etagen.
vlc-snap fänd ich da aber sehr eigenartig, weil der Film doch vor kurzem erst in den Kinos anlief.
ist ne DVD , die ein bekannter aus dem Thailand Urlaub mitgebracht hat.
Leider hatte sie keine engl. Untertitel, bin also gespannt, was die Handlung so beinhaltet (auf die man bei Tony Jaa ja verzichten kann).
Wenn man kleinlich wäre, könnte man zum (dann missglückten) Lösungsversuch sagen:
FALSCH
Der Film ist Tom yum goong (nur working title war Ong Bak2 afaik), der eigentliche 2 soll wohl 2007 kommenLorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
der schakal?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von BAERserker
tom yum goong - revenge of the warrior?
Original von Mr.Orange
Wenn man kleinlich wäre, könnte man zum (dann missglückten) Lösungsversuch sagen:
FALSCH
Der Film ist Tom yum goong (nur working title war Ong Bak2 afaik), der eigentliche 2 soll wohl 2007 kommen
... and your point is ?
Der Fehlgriff mit Ong Bak 2 kam erst später von Pai Mai
"Der Schakal" ist es auch nicht, btw. -
-
Lucky Number Slewin oder soVon mir gibts Comics!
-
-
hab bis jetzt nur nen trailer davon gesehen.
hier das nächste, mal weg von diesen so-aktuell-dass-kein-schwein-sie-kennt filmenVon mir gibts Comics!
-
Öhhhm .... Boondock Saints hab ich noch nie im Kino gesehen, Grosse Point Blank war mein ich auch "direct to video" und wenn ich den Thread durchgehe find ich bestimmt noch ein paar Gute.
Kleiner Denkfehler bei mir: Bei IMDB steht der unter "16 Blocks", der ist schon auf DVD raus -> Ich hab gedacht, der kommt in DE gar nicht in die Kinos.
Vergebt.
Zum aktuellen Film:
Rocky Horror Picture Show?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8