Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
mhh - da rate ich doch auch mal mit:
Die Abenteuer des Odysseus
kann zwar den screen mit der karte da nicht reinpacken, aber der vorletzte screen könnte der sohnemann von odysseus sein...greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
-
-
-
-
-
-
-
neues bild
wo issn dat??
*gespannt bin* -
Original von erpel23
@tweety
ne, is falsch
@DonLimpio
Du gemeiner, böser Bube DU!!! Da kram ich den Film aus meinem Archiv, mach wieder Dutzende Screenshots und du löst gleich.
Bäh, das haste jetzt davon: DU BIST DRAN.
:wink: erpel
so ne verdammte schei.... hab zwischen mumie und fdk geschwankt.... naja, bei 50:50 chance verrallt man es halt immer....
na dann mal weiter.
verdammt
verdammt, verdammt -
Original von erpel23
@DonLimpio
Du gemeiner, böser Bube DU!!! Da kram ich den Film aus meinem Archiv, mach wieder Dutzende Screenshots und du löst gleich.
Bäh, das haste jetzt davon: DU BIST DRAN.
:wink: erpel
Ja ich bin gemein, d.h. ich versuche es.
War aber purer Zufall, ich habe den Film gerade am Wochenende gesehen
Das nächste Bild folgt noch heute Abend, allerdings erst so gegen 23:00 Uhr, vorher schaffe ich es leider nicht.SIe müssen lauter sprechen, ich habe nur ein Handtuch um. -
-
u 571? BESTIMMT FALSCH, aber james ryan kann es ja fats nich sein.....
das datum is bestimmt ne finte, oder? -
-
band of brothers?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Also ich würd eher sagen HellboyVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher