Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
ja, der typ ist ein jesus. ein spezieller jesus.
spielt aber in dem film kaum eine rolleDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Neuro“ ()
-
-
eher ne Komödie.
der Typ aufm Bild sagt grad zu seinem Chef nach dem es an der Tür klingelte. "Chef da sind zwei Typen von Jesus" Chef antwortet "Schneid ihnen die Bälle ab".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neuro“ ()
-
-
-
-
-
ich löse schonmal Björns Film mit "Leolo" aufVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
apropos, Choda ist wohl der Bereich zwischen After und primaerem Geschlechts- Organ, hab ich mir sagen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neuro“ ()
-
Original von Neuro
apropos, choda ist wohl der bereich zwischen after und primaerem geschlechtsorgan hab ich mir sagen lassen
ich hab gedacht, das hiesse Arsch-Nacken...
man lernt nie ausVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
HAR! HAR! HAR!
ach menno!Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 36