Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
Walhalla?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
letters from iwo jima?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Ist das vielleicht dieser Film, in dem ein Japaner und ein Amerikaner auf einer einsamen Insel landen und dann schlussendlich Freundschaft schliessen?
Dieser Film, dessen Name mir nicht einfällt? -
Original von requiem
Ist das vielleicht dieser Film, in dem ein Japaner und ein Amerikaner auf einer einsamen Insel landen und dann schlussendlich Freundschaft schliessen?
Dieser Film, dessen Name mir nicht einfällt?
Die Story kenn ich nur mit Mensch und Alien ( Enemy Mine)Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
Nein, da gibt es aus den 50ern oder 60ern einen Kriegsfilm, in dem ein Japaner und ein Amerikaner auf einer einsamen Insel abstürzen und dann gezwungenermaßen miteinander auskommen müssen.
Sehr geiler Film.
Aber mir fällt ums Verrecken der Titel nicht ein.
Mal davon ab glaube ich auch nicht, dass das Bild aus diesem Film stammt. -
-
ich hol meine bilder auch nur ausm internet
auf der suche nach bildern zum nächsten film bin ich dann auf eine autogrammkarte des hauptdarstellers gestoßen... und da hab ich gedacht, poste ich die mal, dass ihr gleich evtl nen tipp habt
also das bild zeigt eine szene aus dem gesuchten film, und dann ist da noch das autogramm drüberVon mir gibts Comics!
-
-
oh, doch so schnell?
jo stimmt, exzellente wahl für die rolle des hauptdarstellers war das damals
du bist dran
edit:
g0n ist mit "du" gemeintVon mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher