Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
monty python´s wunderbare welt der schwerkraft?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
ich liebe halt Monty Python
bei dem hier war ich in meiner jugend im kino und guck ihn immer wieder ganz gern an:Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
"Riddick"?
bin mir aber nich sicher -
Original von Killerteddy
bei dem hier war ich in meiner jugend im kino
Original von requiem
"Riddick"?
meine Jugend ist schon ein büschn länger her, so Mitte der Achtziger Jahre (deshalb bin ich auch so verkorkst)Von mir gibts Comics!
sicher dass die bilder aus demselben film sind kate?
iss ja mal arg verschiedene thematik (oder kommts mir nur so vor?)
außerdem iss des gemein ..... mitte der 80er war ich 5 jahre alt und zonie .... ich hab ja praktisch kaum chancen, dass ding zu lösenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
najo, er lief schon das eine oder andere mal im fernsehen.
ist so spielberg-style, obwohls nicht von ihm ist. Kindliches Fantasy-Abenteuer.
Wer Goonies mag, wird den hier auch mögenVon mir gibts Comics!
-
na chlorVon mir gibts Comics!
hehe hab schon beim ersten bild nen verdacht gehabt war mir abba nich ganz sicha mit dem 2ten wusst ich nit viel anzufangen aber beim 3.ten pic mit dem fluggerät das dann in die themse stürzt und big ben war ich mir fast sicher.
also weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()
-
-
-
Red Dawn - die rote flutVon mir gibts Comics!
Der Film stand damals sogar im Guiness Buch der Rekorde. Ich glaube als der Film mit den meisten Toten oder als brutalster Film.
Der Film ist genial. Ist zwar schon lange her das ich den gesehen habe, aber ich habe den noch gut in Erinnerung und irgendwo in meiner Sammlung hab ich den noch auf VHS
Noch nen AbschlusspicerlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()
-
weiter gehtsVon mir gibts Comics!
-
"buena vista social club", stimmt
Jedesmal, wenn ich den film gesehen hab, will ich mich in den nächsten flieger nach havanna setzen
bls ist dranVon mir gibts Comics!
-
history of violence?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 39
39 Besucher