Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
Aladin und die Wunderlampe?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
KSK Baden schrieb:
Der Dieb von Bagdad
Yo, der Baden hat recht (das junge Gemüse kennt den Film anscheinend nichtVergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
Hab ehrlich gesagt auch ne zeitlang gebraucht bis ich drauf kam. Da war doch der Sultan und sein mechanisches Pferd das durch die Lüfte galopieren konnte. Uns noch was mit ner Rose die nen Ban brach soweit ich mich noch an den Film erinnere und ne Armbrust deren Pfeile immer genau ins Herz treffen.
Sodele dann mal weiter -
Ali Baba und die 40 Räuber?
Bald haben wir Tausendundeine Nacht durchVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
-
-
das wunder in der 8. straße?Von mir gibts Comics!
-
-
HPX schrieb:
midi™ schrieb:
nur unwesentlich verändertVon mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher