Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
auch noch alles falsch. Jetzt noch einen tipp zum letzten bild, da das ding aufgelöst werden MUSS (hab grad keinen anderen film parat):
Der Film lieferte später die Vorlage für ein sehr erfolgreiches Computerspiel.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
hajo
starker Film mit minutenlangen, hypnotischen Kameraeinstellungen, in denen nichts passiert und nichts gesprochen wird. So wie´s der Teddy mag. Nicht verpassen, wenn der mal wieder kommt.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
erpel23 schrieb:
Von mir gibts Comics!
-
There once was a man who said: Damn!
It is borne in upon me I am
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram. -
-
-
-
sieht für mich erstmal nach ner steven king verfilmung aus
-
-
-
Manchmal kommen sie wieder?Von mir gibts Comics!
-
-
Fleisch schrieb:
the dark half?
Och, hab mir gerade nette Screens zurecht gelegt.
"Stark - The Dark Half" stimmt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher