Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
schon wieder dieses videocq.... da gabs in diesem thread vor einiger zeit schonmal ein bildchen, das mich so heiss auf den film gemacht hat. Den muss ich mir echt mal besorgenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Man, warum lässt man mich nie meine ganzen Vidocq-Bildchen posten...ich brauch das! *sabber*
Yo, Vidocq stimmt natürlich.
Den MUSS man gesehen haben!
Hier noch ein kleines Bildchen vom Antagonisten:
PS: Das Gesicht, das sich in der Maske spiegelt, gehört einem Madel, dem gerade die Kehle durchgeschnitten wird.
PPS: Ist übrigens ein französischer Film.
Die machen sich, die ollen Franzosen. -
-
-
-
-
Kann ja offensichtlich nur ein Film mit Sting sein.
Ausser "Stormy Monday" und "Dune - der Wüstenplanet" wüsste ich aber keinen weiteren mit Sting. -
-
-
hab eben mein alten comment gelesen , wenn man was richtig hat macht man selbst weita ?
-
-
Ich glaube er meint, dass er vor 2 oder 3 Seiten was richtig hatte, wir aber weitermachten, weil er nichts mehr von sich hören liess.
Das ist auch Bestandteil des Filmbilderrätsels:
Wenn sich derjenige, der das letzte Bild erraten hat, nicht mehr sehen lässt, macht ein anderer nach Absprache mit dem Pöbel weiter.
Damit das Thema nicht einschläft.
btw@letztes Bild: "Die Braut"? -
)Mh, ich hatte eigentlich damit gerechnet die richtige
Antwort ab dem dritten Post zu lesen...
Nun hab ich n anderes Problem, lustigerweise krieg ich kein 2. Bild aufgetrieben *hüstel*.
Nunja, Sting war durchaus richtig, und als Tipp geb ich noch dazu das es eine Gothik-Komödie nach Romanvorlage war.
Nu aber..!
(Natürlich hatte bisher es noch keiner richtig, aber ich tippe Reqi wird gleich in einem Akt der Unglaublichkeit alle 3 Titel des Films aufsagen^^)
EDIT:
Grad nochmal gelesen, Du kennst sonst keinen Film mit Sting ??? Nie Quadrophenia gesehen, der is Kult (und wird hier nicht gesucht -
-
Nö, ich hab alle Filme aufgesagt, die ich mit ihm kenne.
-
Ok, ich übergeb dann wieder an den, der am schnellsten ist.
Der Film war überigens "The Grotesque" (so hiess der in Europa)
In den Staaten lief der unter den Namen "Gentlemen don't eat poets" oder auch "Grave Indiscretion" (frei übersetzt: "Foto von Tot3ngra3b3r auf dem Klo")
Wer eine Mischung aus "Delikatessen" und "Addams Family" mochte, sollte den Film gesehen haben.
Gruß,
Dan -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13