Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
-
Original von white"gore"rabbit
normal scho aba wenn er es wäre hätte er sich sicher gemeldet...sonst versumpft der thread wieder
najo, wo er recht hat, hat er recht... feetz hatte sich schon drei tage nicht gemeldet... und bevor wir ne woche warten, bin ich dafür, daß lieber einer weitermacht... ich wär auch nicht sauer, wenn ich dran wäre, aber dann nach drei tagen jemand anders an meiner stelle weitermachtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
also ich zähl immer nur die auflösung von "regulären" bildern...
die auflösung von irgendwelchen zwischengeposteten bildern zähl ich gar nicht mit....
also feetz ist dran... oder wer auch immer will, weil ich nicht weiss, wann feetz das letztemal hier reingeguckt hat, bzw es das nächstemal macht...
mir is es ja egal...
hab einfach ma gedacht ok schmeiss ma eins rein... sorry tut mir leid....vergessma das... feets is dranEin Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
siehe mein geschreibsel:
Original von Killerteddy
najo, wo er recht hat, hat er recht... feetz hatte sich schon drei tage nicht gemeldet... und bevor wir ne woche warten, bin ich dafür, daß lieber einer weitermacht... ich wär auch nicht sauer, wenn ich dran wäre, aber dann nach drei tagen jemand anders an meiner stelle weitermacht
also ich bin dafür, daß wir jetzt bei donlimpios bildchen weitermachen... von dem ich übrigens keine ahnung habVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Zweites Bild & Zustimmung @Teddy und ed.
-
-
-
-
-
-
ich will auch mal wieder eins erraten... schnüff schnüff mböVon mir gibts Comics!
-
Original von Killerteddy
mbö
-
< mein Lieblingssmiley
Von mir gibts Comics!
Ich meinte mehr das "mbö".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 36
36 Besucher