Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
fear and loathing in las vegas?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
ja stimmt...so ein scheiss
meine bildchen sind echt zu leicht
so von mir keine leichten bildchen mehr
go teddy goEin Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
juppi, hab was erraten
hier das nächste:Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
der Pkt geht an requiem denk ich.
KDK als Pic name war ja entweder eine zu leichte Vorgabe oder aber eine fiese Ablenkung
Witziger Film übrigens!Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf.
"Nun liegst Du nieder,
streckst alle Glieder,
vom Glück Du träumst,
das Du versäumst,
wenn Du da liegst,
und gar nichts kriegst."
myself
-
Wer den Film kennt, guckt nicht auf den Titel des Bildes, weil unnötig.
-
krieg der knöpfe ist richtig... kdk hab ich geschrieben, weil ich nicht gedacht hätte, daß es so schnell gelöst wird und da wollte ich ne kleine hilfestellung geben.... ich unterschätz euch haltVon mir gibts Comics!
Mich sollte man nicht unterschätzen.
Vor allem nicht bei Klassikern.
Next: -
-
-
-
Original von -[EN]-Ryu
ist das "Zatoichi - Der blinde Samurai" ?
-
Also erstmal: Hallo ich bin wieder hier!
Goil Deep In the Woods war richtig.... hätte ich nie gedacht, denn das war ein Tipp ins Blaue. Den Film fand ich einfach brutalst psycho. Hab nicht damit gerechnet, dass der Tipp richtig sein könnte, was auch der Grund war warum ich mich nicht mehr gemeldet hab.
Also sollte ich nochmal eins erraten und ich kamm nimmer innerhalb des selben tages könnt ihr beruhigt weitermachen
Juuuuuuuuuuhu !1! Punkt:protz: -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-