Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
Nee, im blutigen Pfad Gottes wäre mir kein Plüschtier bekannt
Die killen da aber ne Katze
Also noch 2 oder 3 kleine Tips: -
-
-
-
Bevor jetzt das schöne Spiel in Vergessenheit gerät, lös ich es mal schnell auf:
Der gesuchte Film war:
"Die Regeln des Spiels" - Rules of Attraction.
Film ist wirklich gut. Zwar ein wenig derb an manchen Stellen, aber im Grossen und Ganzen ein recht amüssanter Film. Hab den mal in der Sneak-Nacht gesehn und Tränen gelacht.
Kann den Film getrost weiter empfehlen. Allein das Cover ist schon zu geil.
Wer Lust hat, kann weitermachen....
Ich habe fertig -
-
-
-
-
-
hmmm wollt eigentlich was schweres nehmen....aba egal
hier das pic
da geb ich euch au noch zeitis ja leicht das teil...
Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
perdita durango ?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Delicatesse?
edit: ok, hab schon das "no" erhalten. -
es is... baise moi (fick mich)
so da mach ich doch gleich ein neuer run
diesma noch leichter:lache:
aba gleich 2 pics damits schnell gehtEin Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
-
stell doch mal wer bilder von einem film rein, wo die leute freudig in den straßen tanzen und an den blümchen am wegesrand riechen...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 36
36 Besucher