Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
Original von cold[feetz]
Zum Bild: Sieht aus wie Oceans Eleven...
-
-
Tjoah, da bin ich nun leicht ratlos.
"Braindead" ist jedenfalls nicht gemeint.
Da ich mich selbst an dieses Bild nicht erinnern kann (und Braindead kenne ich auch) und die Bilders zum Film im Netz zusammensuchte (dieses fand ich unter dem Titel des gesuchten Films), poste ich jetzt mal die, von denen ich mit Sicherheit weiss, dass sie aus dem zu erratenden Film stammen.
Es ist übrigens bei beiden ungefähr gleich lange her, dass ich sie zum letzten mal sah, darum die Vergesslichkeit.
Hier Bild Nr.2 - das erste wischen wir wieder weg. -
-
-
-
-
Ja, er passt.
Und der gesuchte Film ist nicht so schlimm, wie es scheint.
Mit schwarzem Humor.
Aber ich mach's euch Luschen mal leicht.
Das in der Schüssel ist die Murmel, die im vorigen Bild abgeschaufelt wurde.
Und wer den linken Schauspieler nicht kennt, hat einen guten Film verpennt.
PS: Ich steh' nicht auf Splatter - von wegen Filmgeschmack. -
erinnert mich irgendwie an tanz der teufel..."geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Tanz der Teufel?
Weit daneben!
Ich mag nimma, das nächste Bild ist ein Geschenk (allein schon der Name des Bildes) mit ACHDEEEER-Effekt.
-
-
-
-
Original von Inglorious Bastard
Reanimation oder Reanimation Doctor?
"Re-Animator" wärs gewesen.
Wie kann man den nicht kennen?
Gibt es zwar auch schon zig Teile von, aber nur der erste Originale ist der einzig Wahre.
Inglorious Bastard darf wieder.
-
-
Original von MiDi-AC
Ich nehme an, das "Ost.jpg" bezieht sich auf Dr. Herbert West? Jaaaa, das war wirklich zuuu einfach!
Hier gehts nicht nur um 0815-Filme, die tagtäglich im Fernsehen laufen, also kommt jetzt nicht mit einer Flut von "ichkenndennicht*heul*"-Beiträgen.
Es gibt mit Sicherheit einige unter den Filmkennern hier, die ihn kenn0rn.
Ist eben ein Kult-Horror (und lange nicht so exotisch wie die ganzen Japsen-Filme, die hier ständig zum besten gegeben werden).
Er wurde ja auch erraten.
Und empfehlenswert ist er ausserdem. -
Original von requiem
Original von MiDi-AC
Ich nehme an, das "Ost.jpg" bezieht sich auf Dr. Herbert West? Jaaaa, das war wirklich zuuu einfach!
Killerteddy kennt den Film aber nicht
und bei den bildern bin ich eher froh darüber
obwohl... ist von lovecraft und das ist ein grund, sich den vielleicht doch noch anzugucken *schauder*Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Dieser ach so witzige Trotz-Beitrag war vorhersehbar.
Also eher erbärmlich.
Bist sicher auch so einer, der schon "wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" in seiner Signatur stehen hatte - mit drei Grinse-Smilies.
Wenig innovativ, diese Jugend von heute. Besonders, wenn es ums Kontern geht.
@Teddy: Ist eigentlich kein richtiger Splatter-Film.
Wie gesagt, Splatter mag ich nicht, weil meistens ausser Effekten nichts gewesen ist.
Re-Animator hat eine solide Handlung, ist spannend, witzig, gruselig und erschreckend.
Alles in allem von vorne bis hinten gut gemacht (selbst die Synchronisation).
Und die Musik (diese leidenden Geigenklänge und das Psycho-Theme-Cover) geht einem nie mehr aus dem Kopf.
Der Streifen hat übrigens schon knapp seine 18 Jahre auf dem Buckel.
Hab den damals mit 15 gesehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 33
33 Besucher