Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
Original von requiem
Bist sicher auch so einer, der schon "wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" in seiner Signatur stehen hatte - mit drei Grinse-Smilies.
So - lieber nen dummen Spruch in der Signatur als immer diese Werbung
PS: Wird dringend Zeit, dass das nächste Bild geposert wird, damits hier weiter geht! -
Original von Mr.Orange
Kannst stolz auf dich sein, du Poser
-
Original von requiem
Original von Mr.Orange
Ich glaube Requiem wollte nur verdeutlichen wie alt der Film ist und nicht wie du wahrscheinlich dachtest, das er angeben wollte den Film, der ab 18 Jahren ist, mit 15 Jahren schon gesehen hat.
Hier der kommt das nächste Bild. Der Film ist schon lange mein Alltime-Favorite Movie -
-
-
-
-
-
-
-
trainspotting?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
@Movie: Undead?
Original von Inglorious Bastard
Original von requiem
Original von Mr.Orange
Ich glaube Requiem wollte nur verdeutlichen wie alt der Film ist und nicht wie du wahrscheinlich dachtest, das er angeben wollte den Film, der ab 18 Jahren ist, mit 15 Jahren schon gesehen hat.
schon klar, aber ich konnte nicht widerstehenLorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
-
snatch?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-