Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
-
-
Falls von g0n bestätigt wird, löse ich schonmal mit "Lost in Translation" auf.
-
-
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Ist wieder etwas gequetscht.
Ich schätze mal, Killerteddy wird lösen. -
aber sicha, kommt ja auch immer an weihnachten! wundert mich, daß das bis jetzt noch keiner gelöst hat
drei nüsse für aschenbrödel, sehr poetischer film
wenn man diesen völlig beknackten sonnenschirm-hut von der doofen stiefmutter einmal gesehen hat, vergisst man den nie wiederVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Joa, die Haube ist auch das markanteste am Film.
-
es geht weiter mit diesem gut gelaunten herrn hierVon mir gibts Comics!
-
-
Original von requiem
"Legende"?
jupVon mir gibts Comics!
-
-
-
a beautiful mind
sehr schöner film
edit:
sehr böser fuddeVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher