Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
Original von quarz
hehehehe thread des monats
also mein angebot steht immer noch falls ihr euch nicht einigen könnt
einigen? wenn er nicht so eingeschnappt und schnippisch wäre, hätte er schon 10, was sag ich 100 oder 1000 bilder reinstellen könne, wobei eines auch reichen würde.
und dann, wenn er es am wenigsten erwartet errate ich nen film und stell ein bild rein, ganz so, wie es sich gehört....:evil:
gruß tweet
man req, nimm das ma nicht zu persönlich. is nur ein spiel! genau wie die wm. man muß auch mal verlieren können. so wie ich.
-
Original von Killerteddy
ja wie denn was denn? was für sitten reissen hier denn ein?white gore rabbit soll noch kurz hot shots bestätigen und dann gehts mit requiem weiter, sach ich mal!
joa sorryhab requiem über voice die bestätigung gegeben das es hot shot is
weita gehtshf
Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
danke white....
dann kann es ja endlich weiter gehen.
neue runde neues glück.
gruß tweet -
so jetz hab ich mir nochmal den ganzen schmus angesehn und will eine zusammenfassung machen die zwingend ist, denn es gibt leute hier die wollen bilderraten spielen
also wir halten uns fest an unseren grundsätzen fest.
die fraglichen kandidaten sind:
herr requiem, seinerseits 1. errater des titels
herr tweety, seinerseits 2. errater und unkorrekter vervollständiger des titels
herr smoerrebroed, seinerseits 3. errater (bzw das war schon garnichtmehr erraten) und korrekter vervollständiger des titels, allerdings durch google.
meine damen und herren ich weise auf die folgenden herrschenden umstände hin:
das googeln ist streng verboten und ist in keinster weise eine akzeptable art, sich das rätseln zu erleichtern, böse zungen setzen es sogar mit cheaten gleichsomit halte ich es für richtig, smoerre auszuschliessen, zudem er erst als dritter geraten hatte.
tweety nannte auch einen titel, der sich im nachhinein als falsch herausstellt (die eins ist nicht vorhanden). ausserdem ist die vertrauenswürdigkeit von tweetys post fraglich, da er erst als 2.ter postete.
requiem erriet als erster den richtigen titel, auch war es nicht nötig für ihn den teil anzugeben, da dieser bei der benennung des films nicht vorhanden war und da das bild überhaupt nicht fraglich war (siehe regeln)
ich möchte mein plädoyer mit folgendem fazit beenden:
eigtl sollte requiem die ehre haben ein bild zu posten, da er jedoch von diesem amt mit dem worten: "das wird mir hier zu dumm mit dem kindervolk" zurückgetreten ist, und tweety der nächstkompetenteste beteiligte ist muss tweety nun das nächste bild posten ansonsten werde ich in meiner rolle als löser dieses problems meinen obigen post mit dem obigen bild als geltend erklären um das filmbilderrätseln fortzusetzen
greeeetz quarz -
Original von white"gore"rabbit
Original von Killerteddy
ja wie denn was denn? was für sitten reissen hier denn ein?white gore rabbit soll noch kurz hot shots bestätigen und dann gehts mit requiem weiter, sach ich mal!
joa sorryhab requiem über voice die bestätigung gegeben das es hot shot is
weita gehtshf
konntest du das nicht sagen bevor ich mein plädoyer verfasst habe
aber meine künste als redner habens insich durch ein sinnvolles colloquium habe ich das problem gelöst *protz* -
Original von tweety
mußt nich gkleich persönlich werden......
beleidigt, von anfang an. gibt doch wichtigeres als diesen doofen film zu erraten.....
Ah, deswegen also Dein Drang, um alles in der Welt an diesen Punkt zu gelangen, obwohl ein anderer den Titel bereits erraten hat.
Zum ersten Satz: Ich kann Leute wie Dich nunmal nicht ausstehen, die sich auf Kosten anderer Vorteile verschaffen wollen.
haste angst um deinen ersten platz? lol
Wie wäre der passende Satz in CS gewesen: "1on1, n00b" bzw "hast mich nur gekickt, weil ich besser bin als Du"?
wußte ja nicht, wie wichtig dir dieser sieg war.
Kein Stück.
Siehe oben: Ich kann Leute wie Dich nunmal nicht ausstehen, die sich auf Kosten anderer Vorteile verschaffen wollen.
auf so nen sieg kann ich verzichten ( hab ich aber oben schon mal gesagt)
Warum dann der Drang nach dem Punkt eines anderen, wenn Du auf so einen Sieg verzichten kannst?
Ich bin dann mal so frei: -
-
-
-
Poste doch gleich 'ne Liste aller Filme, dann ist mit Sicherheit der richtige dabei.
Ist aber keiner von denen. -
im rausch der tiefe?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von requiem
Zum ersten Satz: Ich kann Leute wie Dich nunmal nicht ausstehen, die sich auf Kosten anderer Vorteile verschaffen wollen.
-ohne worte-
vieleicht liest du dir deine und meine post nochmal durch. dann wirst du festdtellen, das es mir nicht darum geht hier nen punkt abzustauben. das hab ich schon gesagt, nachdem der smoe das ausrufezeichenzugefügt hat (also nach dem dritten post, oder so). damit brechen dioe säulen, auf die du deine argumentation stützt kläglich zusammen.
ich finde deine argumentation halt unter aller....
schließlich ist ein spiel kein grund persönlich zu werden. das ist wahre kindlichkeit.
heißt doch heiteres zitateraten. oder? solltest du mal drüber nachdenken.
gruß tweet -
-
Original von tweety
damit brechen dioe säulen, auf die du deine argumentation stützt kläglich zusammen.
Ist alles zutreffend, auch wenn es Dir nicht genehm ist.
Worum es Dir ging, weisst selbstverständlich nur Du.
Dass so eine lächerliche Aktion nicht ohne Ärger stehen bleiben würde, war Dir aber mit Sicherheit von vornherein klar.
Also ist Dein Plan, Unfrieden zu stiften (in welcher Art und Weise auch immer) ja aufgegangen.
Kannst Dir also auf die Schulter klopfen und hübsch träumen.
Komm gerade Du mir also nicht mit dem Themen-Titel.
Und dieses "Du bist doofer als ich"-Spielchen ist nun auch langsam ausgelutscht.
Zum Thema:
Es ist keiner der genannten Filme.
Ist ein deutsches Produkt. -
Crazy?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
ich hab nicht damit gerechnet, das es so ausartet....
solange bin ich noch gar nicht dabei. nehm die lehre aber gern an.hat also nix mit bewußtem unfrieden stiften zu tun.
hab auch nirgends behauptet, das du dümmer bist als ich, oder?
wie wäre es, wenn wir da jetzt mal nen haken ranmachen? waffenstillstand?
gruß tweet -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 38