Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
herrschaft des feuers?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
jöö, ben hur
beim wagenrennen zitter ich immer noch jedesmal mit, obwohl ich den schon so oft gesehn habVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Jawoll, Killerteddy, ab in den Circus Maximus
Das Wagenrennen ist selbst heute noch atemberaubend knapp 70 Jahre später.
Soweit ich weiss sind damals sogar 3 Statisten bei den Aufnahmen vom Wagenrennen gestorben.
Gruß Erpel :wink:Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
Original von erpel23
Das Wagenrennen ist selbst heute noch atemberaubend knapp 70 Jahre später.
der von dir gezeigte ausschnitt ist aber aus der version von 1959, also nix mit 70 jahre später *besserwiss klugscheiss schwadronier*
der nächste film ist in mancherlei hinsicht ein ähnlicher klassiker wie ben hur. Dürfte relativ schnell erraten werden.Von mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher