Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
Ist ebenfalls ein Ralph Bakshi-Film @Teddy (sieht man eigentlich auch am Stil).
Hab den in meinem Leben nur ein einziges Mal gesehen, und das war so cirka um 1985 (auf Video).
Der Film selbst ist von 1977 und (nach meinen Erinnerungen) unbedingt empfehlenswert!
Besonders an den traurigen roten Ritter und den Zauberer, der immer und überall ein Meer von Blümchen zauberte, erinnere ich mich gerne.
So, damit es weitergeht, hier nun ein sehr einfaches. Ein Geschenk quasi. -
-
Joa, hab das Bild ergoogled, weil ich noch keine brauchbare Software für meine Filme installiert habe.
Eigentlich wollte ich "American Werewolf" hören (lesen), aber das Bild stammt wohl tatsächlich eher aus dem späten zweiten Teil.
Du darfst also, B0mbvoyage. -
-
-
-
-
-
alles falsch...
wie gesagt es ist kein film der irgendwo im all spielt oder ähnliches wie in der zukunft.....
nochmal der tipp....selbst das wort der filmtitels ist auf dem bild zu sehen...strengt eure augen an...es geht...Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre. -
-
-
versuche es mal in besserer auflösung zu bekommen....
ansonsten kommt das nächste bild erst sonntag..weil ich jetzt gleich in die disco muss zum arbeiten...und morgen in der awd arena bin um zu knechten beim spiel H96 gegen Aston Villa...dannach sofort zum geburtstag muss.....wird also erst sonntag was...sorry...Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre. -
-
Original von B0mbvoyage
ansonsten kommt das nächste bild erst sonntag
Sadist!
PS: Das hier ist "Heiteres Filmbilderrätseln".
Nicht "Heiteres Such den Titel im Bild und versau Dir die Augen". -
-
-
-
Das glaub ich auch.
Aber das zweite Bild kenne ich. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-