8. August 2006, 23:13 Das wiederrum müsste eigentlich matt damon sein...in der "L" in Chicago... Ocean's Eleven?
9. August 2006, 06:07 ocean's eleven sollte richtig sein... das ist die szene von clooney seine leute rekrutiert..in dem fall matt damon Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
9. August 2006, 14:09 Sin City? oder wie hies noch ma die comicverfilmung, mit bruce willis, und mikey rourke? Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden! geridor.mybrute.com
9. August 2006, 14:31 hmmm die stimmng hat was von LA crash... aber da kommt nie wasser vor.... also tipp ich mal auf knockin on heavens door :))
9. August 2006, 18:38 Boogie Nights Vergangenheit ist Geschichte Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk !!
9. August 2006, 18:45 Weil ich so ein netter Typ bin poste ich noch ein Bildchen um die Sache hier ein bissel zu beschleunigen...:noobpc:
9. August 2006, 19:16 Reindeer Games mit Ben Affleck? Vergangenheit ist Geschichte Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk !!