15. August 2006, 18:55 Jetzt kommts: Viel Spass beim Rätseln Vergangenheit ist Geschichte Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk !!
15. August 2006, 19:07 Tja Fleisch guter Versuch aber falsch. Vergangenheit ist Geschichte Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk !!
15. August 2006, 19:14 Enigma?Das doch der Film mit der Dechiffriermaschine... Ne,Ne Trixi das ist FALSCH! Vergangenheit ist Geschichte Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk !!
15. August 2006, 19:17 year of the dragon? Original von erpel23 Enigma?Das doch der Film mit der Dechiffriermaschine... Ne,Ne Trixi das ist FALSCH! Enigma, das ist der Film mit dem ...Enigma??? Sakrileg würde ich noch sagen, wenn es in die aktuellere Ecke gehört...
15. August 2006, 19:17 The Devil's Advocat? Mann da brennt doch in jedem 2. Film ne Kirche ab bring mal was neues büdde...
15. August 2006, 19:19 Ah, das eiskalte Füßchen macht auch mit... Ne, der Film ist es auch nicht, sorry. @fleisch nö,der is auch nicht richtig. Wollt ihr alle noch ein Bild? Vergangenheit ist Geschichte Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk !!
15. August 2006, 19:20 @Baerserker nöp, is kein keanu reeves Film. Vergangenheit ist Geschichte Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk !!
15. August 2006, 19:22 Original von erpel23 Ah, das eiskalte Füßchen macht auch mit... Ne, der Film ist es auch nicht, sorry. @fleisch nö,der is auch nicht richtig. Wollt ihr alle noch ein Bild? :D fjedn
15. August 2006, 19:27 Schaun mer mal, ob des euch weiterbringt: Vergangenheit ist Geschichte Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk !!
15. August 2006, 19:32 Nö,liebste Trixi Stigmata is es auch nich. :wink: erpel Vergangenheit ist Geschichte Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk !!
15. August 2006, 19:52 ICh sag mal Shanghai Noon sag ich mal Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
15. August 2006, 19:55 @ Tweety hast wohl meinen Post übersehen, gelle. @ Mr. Orange Shanghai Noon? Mit Jackie Chan und Owen Wilson? NÖ, der is es auch nicht. Vergangenheit ist Geschichte Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk !!
15. August 2006, 19:57 Der hat aber dreckige Fingernägel...wahrscheinlich eine Homeproduktion vom erpl Die Schatzinsel
15. August 2006, 19:59 Original von erpel23 @ Tweety hast wohl meinen Post übersehen, gelle. @ Mr. Orange Shanghai Noon? Mit Jackie Chan und Owen Wilson? NÖ, der is es auch nicht. nö, die hantieren doch in stigmata auch mit so alten schinken rum..... "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner" - (Fontane) bf