Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
Jo, fand den auch sehr ergreifend.
Und leicht musiklos. -
-
-
-
-
-
Oh Mann, kein Problem, ich suche hier schon vorab tausend Screenies zusammen von leicht bis schwer habe eine heiden Arbeit und da kommt der tweety daher und knallt so ein Ding hin, war ja klar, .......setz dich, mach´s dir bequem, nimm dir nen Keks......du bistSIe müssen lauter sprechen, ich habe nur ein Handtuch um.
-
Original von DonLImpio
Oh Mann, kein Problem, ich suche hier schon vorab tausend Screenies zusammen von leicht bis schwer habe eine heiden Arbeit und da kommt der tweety daher und knallt so ein Ding hin, war ja klar, .......setz dich, mach´s dir bequem, nimm dir nen Keks......du bist
Ist grundsätzlich so - je mehr Screens du schon vorbereitet hast desto scheller kommt irgendeiner schon nachm ersten drauf.
Ich werde irgendwann mal ein Experiment starten in dem ich versuche rauszubekommen wieviele Screenshots ich parat haben muss, damit schon jemand drauf kommt BEVOR ich den ersten poste -
Original von TermiGator
Ist grundsätzlich so - je mehr Screens du schon vorbereitet hast desto scheller kommt irgendeiner schon nachm ersten drauf.
Ich werde irgendwann mal ein Experiment starten in dem ich versuche rauszubekommen wieviele Screenshots ich parat haben muss, damit schon jemand drauf kommt BEVOR ich den ersten poste
...das wäre durchaus interessant, Herr CopperfieldSIe müssen lauter sprechen, ich habe nur ein Handtuch um. -
hi don, wenn es dich tröstet.....
es war nicht ganz einfach. ich musste schon nen moment überlegen, lol.
aber hier mein neues.
auch nicht so schwer. -
-
-
-
-
-
abermals nö!!!!
ok, neues portal?
jaja, einen vernüftigen screen.
hier einer, der nicht angeklopft hat, lol -
-