Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
-
-
"Wunderbare Welt der Schwerkraft"
Ich denke mal, dass der im Original so heisst wie die Serie (ich guck die Filme immer auf deutsch).
Dann hätte es erpel richtig.
Das auf dem Bild ist jedenfalls die Mäuse-Orgel.
-
ohje scho wieder ne sreitfrage:
also ich würde jetz dem requi rechtgeben da auf der DVD hülle Die wunderbare welt der schwerkraft steht und es die deutsche version ist und nicht die englische... auch wenn man das anhand des Bildes natürlich net erkennen kann... naja ihr müsst euch drum prügeln
Mäuseorgel stimmt auch... ich hab mich halber totgelacht bei der szene sowas köstliches irres -
wenn ich mich da mal einmischen darf....
ich denke mal, das der film erraten wurde. es ist doch auch egal, ob man den originaltitel nennt, oder den deutschtitel, oder?
der film ist doch in beiden fällen erraten.
und dann zählt doch auch nur noch, wer es zuerst raus hat.
sonst wäre "kingdom of heaven" auch nie richtig....
ps: req hat doch schon angedeutet, das er den punkt an erpelchen abtreten würde....also weiter
gruß tweet. -
Wenn der Originaltitel des Films auch der Titel der Serie ist, war Erpel schneller.
Original von quarz
hehe und requiem, das filmeass hat bei soner leichten nummer versagt
Er hat auf den ersten Blick an 12 Monkeys gedacht, Beitrag abgeschickt, Pulp Fiction erkannt, Beitrag editiert und just in dem Moment (wie es meistens so ist) kam ein oller Zwischenposter daher und postete ebenfalls Pulp Fiction.
Da nun sein Beitrag und mein Edit in derselben Minute abgeschickt wurden, hab ich es eben wieder ins Falsche zurück editiert, bevor es seltsame Spekulationen gegeben hätte. -
Original von requiem
Wenn der Originaltitel des Films auch der Titel der Serie ist, war Erpel schneller.
Original von quarz
hehe und requiem, das filmeass hat bei soner leichten nummer versagt
Er hat auf den ersten Blick an 12 Monkeys gedacht, Beitrag abgeschickt, Pulp Fiction erkannt, Beitrag editiert und just in dem Moment (wie es meistens so ist) kam ein oller Zwischenposter daher und postete ebenfalls Pulp Fiction.
Da nun sein Beitrag und mein Edit in derselben Minute abgeschickt wurden, hab ich es eben wieder ins Falsche zurück editiert, bevor es seltsame Spekulationen gegeben hätte.
pff für mich is das trotzdem ein versagen auch wenn es der erste blick war: einen film wie pulp fiction verwechselt man nicht mit 12 monkeys
du musst dir einfach eingestehen dass du nicht vollkommen bist hrhr -
-
-
-
-
dead poets society? (oder so, mit robin williams?)
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0