Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
is aber net fight club, oder?
*grübel* *grübel* -
-
-
guck auf meinen avatar, kleines!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
"Kleines" trifft wohl eher auf Deinen Avatar zu.
-
bhoa, sag nix gegen mein pummelschwänzchen!
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
bhoa, sag nix gegen mein pummelschwänzchen!
:lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache::lache:
so genug vom spam jungs......der film is mir zu "abstrakt"^^
-
-
-
Ich würde mal sagen, den Film errät niemand.
-
-
Nie gehört.
Ist der gut? -
-
ok
ich mach weiter...einer meiner lieblingsfilme.............
und is net sso schwer...nach dem rätsl ganz gut^^ -
V wie VendettaVon mir gibts Comics!
Original von Killerteddy
V wie Vendetta
eigentlich wollt ich andren nehmen, aba ich hab ihn mir wieder grad angesehn^^.............. -
Von mir gibts Comics!
-
richtig, midi ist dranVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher