Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
-
Der Sentinel wäre etwas früher noch richtig gewesen, aber da keiner drauf angesprungen ist, habe ich aufgelöst und einen neuen Film gepostet, dass heisst:
Achtung: Aus dem aktuell gesuchtem Film sind nur die letzten beiden Bilder "huelsen.jpg" und "zf.jpg", sowie dass hier.
Bei meinem Glück kennt den aber sowieso wieder kein Mensch -
-
-
"this is not a tarantino movie - this is real life"
steht auch auf der verpackung...is net schlecht, aba gibt bessereres, trotzdem sollte man ihn schon gesehn haben
zum aktuellen film...kommt mir irgendwie bekannt vor..
-
-
Ach tut mir das nicht an, geht in euch, denkt nach. Lasst diesen Film nicht als zweiten in Folge ungeraten
Der Film ist zwar noch nicht alt, aber im deutschen Fernsehen war der schon zu sehen.
Spurlos an allen vorübergegangen?
Ich schwenk mal massiv den Zaunpfahl: Das erste Bild ist aus einer Rückblende, wo der Hauptdarsteller (Bild mit der Schrotflinte) über den wenig effektiven Gangsta-Style, mit quer gehaltenen Knarren zu feuern, lästert.
Die beiden freundlichen Herren aus der Metzgerei beseitigen die Leichen, die die Truppe aus diesem Bild hier immer mit sich bringt.
Zu der Frau im Fadenkreuz kann ich schlecht was sagen, ohne das ganze Skript hier reinzutippern. -
-
-
-
Ich weiss es: "Fear and loathing in Las Vegas"!!
das wird baerserkers nächster film seinVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Ich seh schon, das gibt keinen.
Es wäre "Love and a Bullet" gewesen.
Nicht von den Gangsta-Rappa Schauspielern abschrecken lassen, der Film ist wirklich gut (find ich jedenfalls)
Aber nun zum nächsten "Rätsel"... den Film jetzt sollte jetzt aber wenigstens einer von euch kennen -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher