Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
joyride?
oder ist das wieder so ein brennend aktueller film, der erst grad in den kinos angelaufen ist?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
ach verdammt, ich hab so einen verdacht... aber ich komm ums verrecken nicht auf den namen
edit
knallhart?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
edit
knallhart?
Joa. -
dann fang ich das neue jahr mal mit nem klassiker anVon mir gibts Comics!
-
Original von quarz
das is marilin monroecasablanca *edit: hoffentlich isses keine peinliche fehlwahl
ich habs gewusst!! irgendwer wird drauf hinweisen, dass er die monroe erkannt hat! warum bin ich keine wette eingegangen?
aber in casablanca hatse nicht mitgespielt. ausserdem ist sie falsch geschrieben worden. shame on you, quarz ... das neue jahr fängt ja gut an, was?Von mir gibts Comics!
-
-
Original von KSK Baden
Billy Wilders: Das verflixte siebte Jahr mit Marilyn Monroe richtig geschrieben :D.
Der Film wurde durch dir Szene auf dem U-Bahnschact weltberühmt
jup, du bist dranVon mir gibts Comics!
-
das ist der obergangster in "north by northwest", oder "der unsichtbare dritte" von hitchcock, der gleich die hauptperson roger thornhill betrunken macht.
hat g0n erst neulich hier gepostet... auf den film habt ihr euch eingeschossenVon mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher