Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
-
Das ist die Anfangssequenz von "Top Secret".
-
-
Der verdiente Wein des Volkes.
Nächstes: -
im namen des vaters?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Guter Film, geiles Titellied von Bono, aber leider falsch.
-
hm, mit nen film namen kann ich nicht aufwarten..... aber vlt kann ich jmdem ne vorlage geben.
ich hab da so nen streifen im kopf....
und zwar ist der rechte der beiden ein recht bekannter schauspieler, der öfters mal die rüpelrolle übernommen hat.
zu dem streifen: der spielt in nem jugendknast, oder so...
und die beiden haben noch ne rechnung offen (als bandenbosse mit ner mögl vergewaltigung oder so????).....wachsen dann aber im knast zusemn, oder?
is das soweit richtig? -
-
Original von tweety
is das soweit richtig?
Exakt, darum lass ich's gelten.
"Bad Boys" heisst der Film und der recht bekannte Schauspieler ist Sean Penn.
Ist von 1983. -
-
sean penn? den hätte man erkennen können/müssen...
danke req
dann mal weiter....
im moment hab ich leider nix gescheites. deswegen 2 typen, die dem ein oder anderen bekannt sein dürften.
gruß tweet -
-
nicht ganz, um nicht zu sagen nein....
jier noch eins -
-
Ne das ist Hackers
Bild 1 sind die durchgeknallten JApnischen HAcker Zwillinge, Bild 2 ist der Held, nachdem er das Shulnetz gehackt und die Spirnkleranlage ausgelöst hat..
so schön was die dachten, was man mit Hacken alles machen kann
€: so schön, wie die da durch den Hauptrechner der Firma gesurft sindherrlich, das Bild..
BTW: kann frühstens morgen NAchmittag neu einstellen.. solltet ihr es nicht aushalten, darf gerne Jemand übernehmen
€²: Das nächste mal mehr Angelina BIlder, damit's auch schön leicht istLorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr.Orange“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0