Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
hm ok... liegt dann wohl daran, dass ich den film 7 oder 8 oder 9mal?
jedenfalls OFT gesehen hab *coming out*
erpel hats vielleicht genau so oft gesehen, der ist jedenfalls dranVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Ums noch mal aufzulösen: Das ist die Szene am Anfang, nachdem DiCaprio mit seinem italienischen Freund beim Kartenspiel die Titanic-Tickets gewonnen hat.
Als sie dann ihre Kabine betreten, sind diese Schweden drin und wundern sich, wo ihre Freunde sind.
Neues Bild kommt gleich.Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
-
so wie die gucken, gucken die sich ne Frau an
Im Westen nichts neues?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Lohn der Angst?Von mir gibts Comics!
-
keine ahnungVon mir gibts Comics!
-
wetten nicht?Von mir gibts Comics!
ich weiß es ich weiß esLebe und denke nicht an Morgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trixi“ ()
-
-
@saeg
Jawoll is natürlich richtig.Du darfst weitermachen.
@Teddy
Original von Killerteddy
heute um 21.45 uhr im zdf: das heute-journal, moderiert von harald schmidt
und um 23.00 uhr auf hr: kubricks "wege zum ruhm" mit kirk douglas
Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
mist, hab ich verpasstVon mir gibts Comics!
ok weiter gehts
so mal 2 für den Anfang
greets
saeg
Och will keiner raten ? Der Soundtrack vom Film ist meiner Meinung nach der Beste den es gibt ;-). Und der Bruder vom Charlie Sheen spielt die Hauptrolle.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kettensaeg2“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 43