Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
-
star trek
edit: den teil rauszufinden wird ne ratereiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phf|fudde“ ()
-
star trek 5 - the final frontier?
da ist sulu doch captain, oder?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
star trek 5 - the final frontier?
da ist sulu doch captain, oder?
is der net schon im 4. captain? -
Dachte hier gäbs vielleicht nen paar Star Trek Fans für die das eben keine Raterei ist
Im 4. und 5. war er Commander und nur im 6. Captain, lass ich mal das von fudde gelten, mach weiter.
(gesucht war btw auch der 6. nicht sondern: Star Trek New Voyages - The World Enough And Time, Release Date 23 August 2007 -_-) -
-
-
so wie ich meister verstanden hab, ist fudde nu dran
fudde
@meister, läuft dieser gesuchte star trek film überhaupt schon in deutschland oder war das mal wieder eins von den superduperinsiderrätseln?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Jo ich meinte fudde soll weitermachen.
Und ja es war ein "Superduperinsiderrätsel" ;), New Voyages ist eine Fortführung der ursprünglichen Serie von Fans die so 1-2 neue Folgen im Jahr kostenlos übers Internet verbreiten, dachte es wüsste vielleicht jemand weil die ja erst vor kurzem rauskam und da viel drüber berichtet wurde.
(wobei man "von Fans" relativ sehen muss, da werkeln doch auch viele Profis in ihrer Freizit mit dran rum, die "echten" Darsteller von Chekov und Sulu bisher, Special Effects von dem Team was auch für Battlestar Galactica verantwortlich ist etc pp.) -
-
-
n' eis am stiel teil?
-
-
Original von Julie
Kein Bund fürs Leben
dachte in dem fred darf man nur bilder posten die schon auf dvd usw erhältlich sind?
und der is doch kein deutscher, der typ da
oda? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-