Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
das große fressen?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
requi!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
das erste bild hats sofort verraten ..
Ghostship - die einzige gute Szene ist gleich am Anfang ... der rest is disney-MüllEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
Der ganze Film ist Müll.
Haben ihn nur wegen Gabriel Byrne nicht schon nach den ersten 10 Minuten ausgemacht ... und es bereut.
"Ghostship" stimmt natürlich. -
-
-
-
-
-
-
-
New Jack City?Von mir gibts Comics!
-
-
-
smoking aces"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher