Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
-
erpel23 schrieb:
@ Flashgun
Du hast Dir die Überschrift dieses Freds schon mal angesehen, oder !? ?
Ja, habe ich und ich verfolge ihn auch relativ regelmäßig und daher bilde ich mir ein, dass irgendwann schon mal jemand ne TV-Serie reingestellt hatte. Kann mich zwar täuschen, aber trotzdem zählen für mich auch TV-Serien zum Medium "Film".
Wenn euch das nicht behagt, werde ich beim nächsten Mal einen "echten" Film nehmen.
... Sofern ich überhaupt noch mal die Gelegenheit dazu habe."Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
-
-
-
30 days of night?"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Asse schrieb:
30 days of night?
müsste stimmen...
neben judge dredd und werner 2 der schlechteste film, den ich je im kino sahVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Killerteddy schrieb:
Asse schrieb:
30 days of night?
müsste stimmen...
neben judge dredd und werner 2 der schlechteste film, den ich je im kino sah -
requiem schrieb:
Killerteddy schrieb:
Asse schrieb:
30 days of night?
müsste stimmen...
neben judge dredd und werner 2 der schlechteste film, den ich je im kino sah
ich bin in Hinsicht auf Zombie-Filme allerdings nicht so der Ansprechpartner, weil ich kein Zombiefilmfan bin... in 30 days of night wurde ich von Freunden mitgezerrt, die den sehen wollten, also bin ich halt mit.
Aber von denen hats auch keinem gefallenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Asse schrieb:
30 days of night?naja fand ihn nicht unbedingt schlecht...auf jeden fall der beste josh hartnett-film ^^...kann man schon anschaun, wenn man das genre mag...aber sicher kein reißer =/
-
weiter gehts"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
krieg der welten?Von mir gibts Comics!
-
Dr.Cox schrieb:
Silent Hill -
silent hill stimmt"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher