Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
ich wart noch mal 1, 2 tage, vllt schaut ja noch wer rein der ihn kennt
produktionskosten : unter 100k dollar, einnahmen: über 3 millionen.
hat was beim sundance gewonnen ( der anti-kommerz-oscar)There once was a man who said: Damn!
It is borne in upon me I am
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram. -
wahrscheinlich ein ukrainischer Dokumentarfilm aus den 70ern, den du mal inner Studentenbude gesehen hast.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
wenigstens mit der Studentenbude lag ich richtigVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
irgendwann nehm ich nochmal den hier. kennt kein schwein. imdb.com/title/tt0065234/
aber als er nachts um 3 auf nem dritten lief war ich natürlich hin und wech
das ist der uber-interlektuellen-angeber-filmThere once was a man who said: Damn!
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram. -
-
There once was a man who said: Damn!
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()
-
-
Kikis kleiner Lieferservice?Von mir gibts Comics!
There once was a man who said: Damn!
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()
-
Ghost in the shell 2?"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
Paprika?Von mir gibts Comics!
-
will auch mal intellektuell sein
einer meiner lieblingsfilme:Von mir gibts Comics!
-
pö!
meiner ist 100mal anspruchsvoller.
1000mal intellektueller.
ich glaub, jetzt fang ich mal Sartre an.Von mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher