Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
das ist "Labyrinth"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
das sind die Skizzen zu welchem Film...?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
aladdin von Walt Disney?"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
Killerteddy schrieb:
das sind die Skizzen zu welchem Film...?
aladin...wuerd ich mal sagen, aber gehts da net a bissal durcheinander? -
flashgun schrieb:
aladdin von Walt Disney?
jupVon mir gibts Comics!
-
"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
-
-
"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
-
schaut mir eher nach sci-fi aus....
-
-
Bisher keine richtige Lösung bei. Sci-Fi geht in die richtige Richtung.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es nach meinen Tipps leichter fallen sollte, v.a. den suchmaschinennutzenden Rätselratenden.
Naja, hier noch mal zwei Shots. Ich sag mal, wenn es bis heute um Mitternacht keiner gelöst hat, löse ich auf. Es sei denn ihr wollt unbedingt weiterrätseln.
-
Eden Log wäre die richtige Antwort gewesen.
Da ich (wahrscheinlich) bis übermorgen Abend keinen Zugang zum Internet haben werde, wäre es schön wenn jemand anders weitermachen könnte."Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher