Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
Watchmen?
hab ich leider verpasstVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
bleiben wir mal bei den ActionspektakelnVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
nöVon mir gibts Comics!
-
Guckt ihr an Ostern kein ZDF?!
Rammgeschwindigkeit *dumm*dumm*dumm*dumm*dumm*dumm*
Gerade wird die Flotte in der Juda Ben Hur rudert niedergemäht.
Der vollständigkeit halber: Ben Hur
P.S.: Da hier ja doch ein paar ältere Kaliber am Start sind. Erinnere ich mich richtig, dass Ben Hur früher immer an Weihnachten kam? Hatte an Ostern ne Diskussion darüberLorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
Ben Hur stimmt
noch schneller als Rammgeschwindigkeit wärense nur gewesen, wenn der Trommler zum Jazzbesen gegriffen hätteVon mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
Metropolis von Fritz LangVon mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher