Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
den schlechten film habe ich doch letztesn im TV gesehen, kann mich nicht an den titel erinnern. da geht es doch darum das zwei jungs zu ne freundin fahren wollen und wärend der fahrt mit dem funkgerät rumalbern. dabei meldet sich ein trucker. der eine verstellt seine stimme und macht mit dem trucker ein gefaktes date aus in nem motel. der trucker fährt hin und findet einen mann vor der davon nichts weiß. der trucker metzelt ihn nierder und die suche nach den beiden jungs beginnt etc...
tja und der titel? keine ahnungDir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst.. -
Mojito schrieb:
den schlechten film habe ich doch letztesn im TV gesehen, kann mich nicht an den titel erinnern. da geht es doch darum das zwei jungs zu ne freundin fahren wollen und wärend der fahrt mit dem funkgerät rumalbern. dabei meldet sich ein trucker. der eine verstellt seine stimme und macht mit dem trucker ein gefaktes date aus in nem motel. der trucker fährt hin und findet einen mann vor der davon nichts weiß. der trucker metzelt ihn nierder und die suche nach den beiden jungs beginnt etc...
tja und der titel? keine ahnung
ich bin noch wach? -
Mojito schrieb:
tja und der titel? keine ahnung
ich glaub, das was du meinst, ist Joyride. In der Tat ein ganz schlechter Film ( aber mit Leelee Sobieski)
Ist aber wohl nicht der gesuchte Film...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
vier brüder?"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher