Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Morgen fällt die Schule aus"?
-
da wir jetzt alle den Ralf Wolter erkannt haben, tipp ich auch was:
"Der Schatz im Silbersee"?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Killerteddy schrieb:
"Der Schatz im Silbersee"?
Ja, wirklich ein Drama, dass man zwischen all dem filmischen Wissen zwischendurch auch mal dem Threadtitel gerecht wird. -
citizen kane?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
requiem schrieb:
Killerteddy schrieb:
"Der Schatz im Silbersee"?
Ja, wirklich ein Drama, dass man zwischen all dem filmischen Wissen zwischendurch auch mal dem Threadtitel gerecht wird.
Genau, vor allem gab es im wilden Westen so viele S-Klassen. Und die oben gezeigte kam erst Jahre nach der Verfilmung des "Silbersees" auf den Markt.
Ach ja, Citizen Kane ist falsch. Das oben gezeigte Taxi wurde erst weit nach 1941 eingeführt. -
hätte nicht gedacht, dass jemand meinen Silbersee-Tipp ernst nimmt
Der Tiger von New York?Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher