Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
haha... eden lake, der wurde nachträglich aus den regalen in deutschland genommen..."geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
Asse hats
Über das "Warum" lässt sich wie so oft ja streiten, besonders wenn man sich die Sachen ankuckt, die geschnitten wurden (bei der KJ-Fassung).
Wens interessiert: schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2192838
Aber solange ein FIlm in D ungeschnitten erscheint (auch wenns nur unterm Ladentisch ist) bin ich eh zufrieden, ist selten genug der Fall. Aber so hat zumindest Österreich was davon -
-
wer kennt, der erkennt..."geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
kann es vllt bierfest sein?
oda wie der heißt? -
-
pat aka uNiversaL soldieR schrieb:
ich sag mal american pie.. welcher teil weiß ich nicht genau, etwas zwischen 4 und 6^^
ach genau - ter typ in der mitte is det nicht iwie mim stiffler verwandt oda so ien mist?
4er wenn dann
oda 5er^^
oda kA wie viele es gibt
in zukunft sicher so wie saw........(wo bei 2 + 1/2 men der charlie im kino sich saw 33 anguckte)
-
American Pie stimmt... ich glaub ist teil keine ahnung... Untertitel ist "Die College Clique""geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
-
-
-
-
-
-
...
-
Teilen
- Facebook 0