Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
-
4 minuten?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
die klavierspielerin?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Och Jungs, ihr strengt euch ja garnet an! Nun gut, dann will ichmal net so sein, hier das nächste Pic!Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
Killerteddy schrieb:
Killerteddy schrieb:
kein planVon mir gibts Comics!
-
-
-
R4R schrieb:
Ist bestimmmt wieder so ein Frauen Film
tz man könnte glatt davon ausgehen das ich hier ständig iwelche Weiber-Schnulzen-streifen posten würde !!!
hier mal n neues Hinweispic :Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
-
nein fudde^^
sacht mal wasn los bei euch??? könnte wetten der ein oder andere hat den gesehen^^Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Tut mir leid aber ich hab den nicht gesehen da bin ich mir zu 100% sicher.
-
hab auch
phf|fudde schrieb:
Von mir gibts Comics!
*grins* das amüsiert mich grade ungemein
Gut hier ein letztes Pic jungs, denke mal dann dürftet ihr drauf kommen, wie gesagt vorausgesetzt jemand kennt den FilmWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Ne sorry kenn ich immernoch nicht. Rat aber trozdem mal.
Die Päpstin
Killer Cat 3
Ariel die Meerjungfrau
Die Sendung mit der Maus
Tatort Folge 394
Stigmata
Saw 15
Naja sollte eins davon zutreffen .... juhu hab im Lotto gewonnen. Ansonstenlust auf mehr.
-
The_Hammockman schrieb:
Ne sorry kenn ich immernoch nicht. Rat aber trozdem mal.
Die Päpstin
Killer Cat 3
Ariel die Meerjungfrau
Die Sendung mit der Maus
Tatort Folge 394
Stigmata
Saw 15
Naja sollte eins davon zutreffen .... juhu hab im Lotto gewonnen. Ansonstenlust auf mehr.
Alles NÖund wat zum Teufel ist Killer Cat 3
Also gebe euch noch bis heute abend Zeit dann löse ich aufWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher