Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
Tjo, da geht wohl jemand fremd.
Ich aber auch. -
-
-
-
rainman
gnosis ist dran
edit: oder ist es blow?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
wuhaha war datt echt richtich von mir???
ich hab nur die langen haare von dem typen gesehn und n schuss ins blaue abgegeben.... ich lach mich mal dezent tot
öhm... raten mer noch pacele zu ende, falls es nit rain man iss??? oder soll ich n neues reinpaffen?joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
"Der Mann, der Sherlock Holmes war"?
-
-
-
Original von Gnosis
ahjo, wie kommscht denn daherauf?
uff jede fall isse rischtisch
) habe.
Ist übrigens 'ne sehr geile Holmes-Parodie mit Rühmann und Albers in Bestform (wobei Rühmann in der Feuerzangenbowle noch um Längen besser agierte).
Tjoah....da biste platt, wa?
Neues Bild kommt später, 'n bissl Geduld. -
Original von requiem
Original von Gnosis
ahjo, wie kommscht denn daherauf?
uff jede fall isse rischtisch
) habe.
Ist übrigens 'ne sehr geile Holmes-Parodie mit Rühmann und Albers in Bestform (wobei Rühmann in der Feuerzangenbowle noch um Längen besser agierte).
Tjoah....da biste platt, wa?
Neues Bild kommt später, 'n bissl Geduld.
geil iss untertrieben.... ich hab mir den film so an die 20 30 mal angesehn (kommt ja öfter mal auf den dritten)
hab keine geduldjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Nervensägen.
Übrigens, komische Sache, Gnosis.
Erst sagen, es ist ja sooooo einfach und dann baff sein, wenn es jemand auf Anhieb errät.
Next: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher