Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
Original von Mr.White
is nich so bekannt, daher noch eins
p.s. wenn ich mir die bilder von 28 d.l. angucke, wuerd ich eher auf resi-evil setzen. hab ihn wohl nich oft genug gesehen
wenn ich mir das erste Bild angucke, isses klar dass es nicht resident evil ist.
Zum einen war der Rock wesentlich kürzer, zum anderen war der Film soooooooooooo schlecht, dass ich drauf und dran war, ihn auszumachen, anstatt weiterzuguckenLorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
nein, salted sea sacht mir nix.
so schlecht war der resi auch nich...
fuer 28 d.l. hab ich pr-arbeit geleistetals noch keiner was von ihm gehoert hat kai (pre-view bei talking movies auf bbc) und das endprodukt war passabel aber auch nich gerade n burner. den part mit der mili-basis haetten sie durch was anderes ersetzen sollen (zb. reise in eine andere groessere stadt), da ging die spannung verloren
ALLES HAT EIN ENDE
NUR DIE WURST HAT ZWEI
-
-
-
-
-
-
-
Original von Max Cavalera
naja ich geh mal davon aus, dass ers gelten lässt...
mit val kilmer gibts (ausser den "frühwerken" willow & top secret) eh nur zwei filme, die rocken: kill me again und true romance
*edit* oha scheint wirklich so .. ich glaub ich muss mir den film mal angucken
-
-
Mississippi Burning?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Malcolm X?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-