Klettern wird imer beliebter!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Klettern wird imer beliebter!!!

      Also ich bin es ja schon gewöhnt wenn das Hauptamt oder die Höhle voll sind und ich auf einen freien Slot warten muss
      aber ,dass ich jetzt sogar schon auf dem Kletteramt auf einen freien platz warten muss verwundert mich schon.

      Heute Mittag wollte ich gemütlich eine rund klettern und was sehen meine augen da 16 von 16 auf dem kletteramt. Es hat ganze 10min gedauert bis ich endlich conecten konnte und dann mustte ich feststellen es ist gar nicht so einfach zu kletern wenn so viele leute da sind da immer irgendwer im weg steht.
      Aber es war trotz alle dem sehr lustig da bei so vielen immer jemand da ist der einem hilft.

      Aber im Großen und Ganzen freut es mich, dass das Klettern so an Popularität gewinnt.
      _____________
      soll ich den knaller zünden...
      zünd den knaller....
      *PENG*
      irre.....

      Auch Mauern müssen gebaut werden :D
      Jo, is auch sehr entspannend. Die Atmosphäre auf dem Server is eigentlich immer von freundlicher Hilfsbereitschaft geprägt.

      Wer dann das andere Exstrem erleben will, geht auf den amtlichen DM Server und gönnt sich zum Abschluß des Abends noch ein paar Runden klassisches CS auf dem Amt.
      So wird jeder bedient. :D
      Frauen gibts da genug in den geheimen Räumen.
      Da gibts auch mehr zu sehen als bei Julie und Konsorten. :D

      Übrigens: das gute am Kletteramt ist, dass man auch ruhig nachts connecten kann, wenn niemand drauf ist.
      Innerhalb von fünf Minuten ist der Server fast voll. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      joa dem kann cih nur zu stimmen das man nachts ruhig connecten kann aber ich weiss nicht es gibt doirt immer abund an leute da sind die echt mal stressen uns was ich auch öffters erlebe ist das es so wenn ein einer davon einen admin von euch kennt dann machte der voll der heissen als wäre er geladener gast X(



      sollten sie nicht auch auf die liste hilfe ich bin ein noob?